Mittelarmlehne

Wieso Rum? Die kommen doch aus Ungarn, da bestehe ich auf eine Flasche Unicum oder Barack Pálinka...

Übrigens auf der Website
1641925749172.webp

Macht mit MwSt. ca. 88,- EUR für die schwarze Version... :cool:

Ich hätte noch eine Frage - vielleicht vor allem an @Dracula - was passt denn besser zum Innenraum des Comfort Plus? Die schwarze oder die silberne Variante. Das hab ich auf Grund der ganzen Bilder bisher noch nicht wirklich rausbekommen.
Ah doch. Ich glaub ich hab den Unterschied erkannt, bei der silbernen ist so eine Umrandung in silber (heller) dran, das ist bei der schwarzen nicht so. Also wohl dann eher schwarz nehmen..

Wenn dann hätte ich sie in silber geholt, passt zu den Silber aus den Türen 😉

Ich hätte noch eine Frage - vielleicht vor allem an @Dracula - was passt denn besser zum Innenraum des Comfort Plus? Die schwarze oder die silberne Variante. Das hab ich auf Grund der ganzen Bilder bisher noch nicht wirklich rausbekommen.
Ah doch. Ich glaub ich hab den Unterschied erkannt, bei der silbernen ist so eine Umrandung in silber (heller) dran, das ist bei der schwarzen nicht so. Also wohl dann eher schwarz nehmen..

Ich würde auch wieder schwarz nehmen, die Reflexionen sind auf den unterschiedlichen Materialien
sowieso verschieden, je nach Winkel und Beleuchtung. Und silber ist nicht unbedingt die Farbe vom Auto.
Und es ist auch keine Damenunterwäsche im Wühlkorb. ;) Ich würde eventuell bei den anderen Verkäufer
von Rati noch nachsehen, auch dort ist es wahrscheinlich preisgünstiger als bei Major Tom.

Ja, schwarz erscheint mir auch am passendsten..
Major Tom ist auch nicht meins.. :cool: Nur wenn es nicht anders geht.

So ich hab mal eine Anfrage an Hubtraum rauschgeschickt. Wenn ich Info habe (die haben sie nämlich aktuell nicht auf der Homepage), schreib ich Euch. Hab denen "angedroht" das da vielleicht ein paar Leute mehr bestellen (als nur ich). :cool:

So, ich habe die Rückinfo von hubtraum.de:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Armlehne kann ich Ihnen liefern.
Farbe schwarz
Die Artikelnummer stimmt V01542 (DACIA SPRING ab 2021)

Preis: 99,70 Euro

Die Lieferzeit beträgt ca. 10 Tage, wir erwarten in ca. 1 Woche die erste Lieferung.
Die Artikelnummer ist die schwarze mit Pocket.

Und auch schon auf deren Homepage zu finden:

Zurück
Oben