chrissooo
eDacia-Erfahrener
Hätte gerne die ohne Pocket, da haben die nix gesagt?So, ich habe die Rückinfo von hubtraum.de:
Die Artikelnummer ist die schwarze mit Pocket.
Und auch schon auf deren Homepage zu finden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte gerne die ohne Pocket, da haben die nix gesagt?So, ich habe die Rückinfo von hubtraum.de:
Hallo @Rati warum passt diese nicht?Hallo, ich bin Miklós Pflug von Rati, wir produzieren diese Armlehnen. Die Sandero/Logan und Duster Armlehne passt in den Spring nicht. wir haben einen anderen Entwicklung zum diesem Modell. Wir haben Armster2 Armlehne, was am Mittelkonsole befestigt wird, es ist verfügbar in den folgenden Versionen:
- Schwarz
- mit Pocket Diskussion zu Rati Armster2 Armlehne passend für DACIA SPRING 2021- [black] Mittelarmlehne mit Staufach, passgenau zum Mittelkonsole : Amazon.de: Auto & Motorrad
- ohne Pocket Diskussion zu Rati Armster2 Armlehne passend für DACIA SPRING 2021- [black] w/o pocket Mittelarmlehne mit Staufach, passgenau zum Mittelkonsole : Amazon.de: Auto & Motorrad
- Silber
- mit Pocket Diskussion zu Rati Armster2 Armlehne passend für DACIA SPRING 2021- [silver] Mittelarmlehne mit Staufach, passgenau zum Mittelkonsole : Amazon.de: Auto & Motorrad
- ohne Pocket Diskussion zu Rati Armster2 Armlehne passend für DACIA SPRING 2021- [silver] w/o pocket Mittelarmlehne mit Staufach, passgenau zum Mittelkonsole : Amazon.de: Auto & Motorrad
Ich würde an eurer Stelle dort bestellen ;-) ... es lohnt sich.So, ich habe die Rückinfo von hubtraum.de:
Ich würde an eurer Stelle dort bestellen ;-) ... es lohnt sich.
"vielen Dank für Ihren Einkauf.Warum dort?
Qi ist ein Standard für kabelloses Laden > KLICKWas bedeutet QI integriert?
Hallo chrissooo,"vielen Dank für Ihren Einkauf.
Ich Bitte um Zahlung in Höhe von 95,70 Euro (Sonderpreis für Forumsmitglieder) an :"
das ist inkl. Versand.