Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bevor man im Konfigurator auf die Auwahlmöglichkeit kommt, erscheint auf der vorherigen Seite der Hinweis, das dies bei dieser Modellwahl incl. istDas Typ2 Kabel ist dabei, ist so etwas irritierend, war aber auch 22 so in der Beschreibung
Wo hast du das gefunden? Ich finde nichts.In den technischen Daten steht 115 Nm
Hast du einen Link zu dieser Tabelle? Einen Fehler sehe ich da glaub ich schon. Laut Dacia soll der neue die 65 PS bis 16000 Umdrehungen haben. In der Tabelle steht 6000.stimmt, 113 waren es
Anhang anzeigen 7524
Das sehe ich zu 100 % auch so!Egal wie man es sieht, der Extreme ist für die Verarbeitungsqualität, einer quasi nicht vorhandenen Dämmung und dem Platzangebot viel zu teuer. Komme auf 19500€ (Bafa und Händlerrabatt bereits abgezogen), ohne besonderen Farbwunsch, minimales Zubehör (CCS + Reserverad). Damit nutzt Dacia die nahezu Alleinstellung im Kleinstwagensegment vollends aus. Bei diesem Preis sollte man darüber nachdenken ca. 3500€ draufzulegen und ein Konkurenzmodell in einer höheren Klasse zu wählen