-dP-
eDacia-Angesehener
Ja doch. War ein Spaß - aber natürlich trotzdem schön als Erklärung
Und ne Rolle clopapier mitstrickendes drüber aufgestelltMoin , habe die Hutablage mal gepimt . Muss man aber nicht nachmachen. Knoten rausgemacht einen, Schrumpfschlauch drauf gemacht und die Löcher aufgebohrt. Den Klemmer gibt es überall
UPS kann eine böse Falle hinsichtlich der Garantie werden ,würde ich unbedingt mit Dacia abklären . No Risk, No FunSo fertig! Eben die China Nautilus Hupe verkabelt.
Laut!
Danke Mr. Zock von den Dacianern. Von ihm bekam ich den passenden Stecker,
so musste ich nichts schneiden. Ich habe eine Relais Schaltung verbaut, sicher ist sicher. Abgesichert mit 20A das Teil zieht 18A am Anfang. Auch ist das originale Hupenkabel so was von dünn, für ein Relais anzusteuern reicht es aber. Laststromkreis nun 2,5mm²
Das würde bei mir nicht helfen, wenn ich eine Nähmaschine hätteSollte eigentlich kein Problem sein, wenn man eine Nähmaschine hat.
Also irgendwie gibt es da ja auch schon alles, oder? Stolpere gerade über die Strassstein-Variante... Bling bling.Hat jemand Erfahrung damit, so einen Lenkradüberzieher zu zerschneiden und wieder zusammen zu nähen, um diesen kleinen zu machen?
Mir würde dieser im Bild von Amazon gefallen, doch zu groß.
Dann ist der Weg zum Schuster wohl der klügste. Der kann Lederschuhe nähen; da sollte sowas easy machbar sein.Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man eine Nähmaschine hat. Je nach Material aber eine Ledernadel nehmen. Mit der Hand würde ich das nicht nähen mögen.
Sieht ein wenig wie dieses aus - gibt es jetzt auf der verlinkten Seite "nur" in Schwarz, mit roter oder blauer Ziernaht. Aber vielleicht findet sich sowas dann auch noch irgendwo mit oranger Ziernaht, wenn es denn sein soll...Hat jemand Erfahrung damit, so einen Lenkradüberzieher zu zerschneiden und wieder zusammen zu nähen, um diesen kleinen zu machen?
Mir würde dieser im Bild von Amazon gefallen, doch zu groß.