Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PM2.5 ist normalerweise die Partikelgrösse für die allseits bekannten Luftgütesensoren.Dann eine "PM2.5" Konfiguration und Warnmöglichkeit (keine Ahnung, was das sein soll, hat jemand eine Idee?) ist beides aktuell deaktiviert.
Moin.Rekuperation am Ph1 erhöhen geht das? - ZOE - Modifikationen • Renault ZOE - Elektroauto Forum
Rekuperation am Ph1 erhöhen geht das? - ZOE - Modifikationen • Renault ZOE - Elektroauto Forumwww.goingelectric.de
Das nimmt mir irgendwie die Hoffnung das mit der regen was geht
…aber zumindest soweit die Rekuperation zu erhöhen, wie es beim Bremse antippen/Handbremse 1 Raste ziehen passiert, sollten die Transistoren ja schaffen… Frage ist halt nur, wie und ob man das „smarter“ als mit der Brachialmethode „Schalter auf Masse legen“ hinbekommt.Ob es geht hängt nicht nur von den Konfigurationen ab die mann (vielleicht) ändern könnte, aber auch vom Hardware des Wagens.
Beim Rekuperieren fliessen grosse Ströme, bis wieviel man die erhöhen könnte (natürlich wenn möglich) bevor es im Motorraum qualmt weil ein Transistor das Zeitliche gesegnet hat ist ungewiss !!
Roland
Pyren ist nur die halbe Wahrheit. Der thread geht auch um OBD2. Android-Auto war nur eine Variante um eine Ausgabe zu ermöglichen, genauso wie der Hack den Eco Screen als Ausgabe zu missbrauchen. Was ja alles geht. Aber ein zweiter Screen hält die Bedienbarkeit der Kernfunktionen im MediaNAV weiterhin ohne Umschalten offen.Nein macht es nicht
Wenn man das will baut man ein Android radio ein für 200 Euro ein und gut ist da kommt dann pyren und fragt per BT /wifi /USB den obd dougle ab
Beim Handy ein Hotspot an und die Dinger haben Internet
Und keine sperren wie Android auto (zB netflix)
Ich glaube hier sind einige die das maßlos uberschätzen
Das sind nur Kofigurationen keine Software neu Programmierung
Solltest du mich damit meinen, fände ich gut, wenn du das auch auf mich bezogen schreibst. Nur dann solltest du ggfs. meine Aussagen genauer durchlesen, bevor du so austeilst. Ich habe lediglich am Ende geschrieben, dass pyren ja auch auf dem Raspi laufen sollte - AUCH im Sinne von: netter Nebeneffekt. Das ist für mich nur ein Zusatzgimmick. Dann könnte man unterwegs Parameter auf vordefinierte Tasten legen, die man Mal eben umstellen möchte - ohne das ein Laptop bei sein muss. Mir ging es aber vor allem um die Darstellung von Echtzeitdaten. Was nur sehr begrenzt mit pyren zu tun hat...Ich glaube hier sind einige die das maßlos uberschätzen
Dauerhaft solltest du, wenn du das wollen würdest sowieso nur kontrolliert betreiben. Denn wenn dein dongle zu viel Saft zieht, läufst du Gefahr, dass der Bus sich nicht erlaubt ins Off zu gehen - weil er ja noch einen Verbraucher versorgen will.dauerhaft verbunden wuerde ich keinen bt oder wifi dongle. da kann sich ja dann jeder neben das auto setzen und einstellungen aendern.
... Genau. Das macht das Sinn, nicht wahr? Dann greif doch einfach aufs Windows CE und nimm Python CE. Spar dir die 200 Euro. Nur was willst du damit? Das würde ich gar nicht wollen.Wenn man das will baut man ein Android radio ein für 200 Euro ein und gut ist da kommt dann pyren...
Ach so, wenn man also das MediaNAV per Screencast als Display missbraucht und darauf also den Bildschirminhalt seines Smartphones spiegelt, dann läuft Netflix auf dem Smartphone nicht mehr? Ich lerne nie aus, Danke für die Erkenntnis.Wenn man das will baut man ein Androlkeine sperren wie Android auto (zB netflix)