Hallo Peter (? =
@peterspring ),
programmieren bezieht sich auf den neuen Gruppensprecher "mono" -->
"Ich glaube hier sind einige die das maßlos uberschätzen
Das sind nur Kofigurationen keine Software neu Programmierung"
bzgl. "mirror" hatte ich dir schon geschrieben gehabt und auf einen anderen Thread gezeigt:
Mir sind aber die Kilometer die ich noch fahren kann wichtiger Deswegen gibt es ja auch einige Seiten, auf denen die Ladegeschwindigkeit in km/h angegeben wird. Also wieviele Kilometer man mit einer Stunde laden fahren kann. Sind natürlich nur angenommene Werte, denn jeder hat einen anderen...
www.springforum.de
Allerdings wie in meiner Antwort für Dich beschrieben: Es kann sein, dass es mit einer modernen Android Auto (AA) Version nicht geht. Ggfs. auf Google/Youtube suchen. Es gibt auch viele, die das per Hardware nachrüsten, bspw. als eine Art "Videoquelle" wie die Rückfahrkamera. Ich brauche das nicht. deshalb verfolge ich es nicht. Da kannste ja auch eine Multiview-Kamera ins MediaNAV einpflanzen (für Rundum-Sicht usw.).
Im darauf folgenden post hatte ich noch darauf hingewiesen, wie der Eco-Screen wohl aktiviert werden kann - ich meine, das reine Aktivieren wurde mittlerweile auch schon mal hier im Springforum getestet:
Diskussion zu Media Nav Evolution: Temperaturanzeige und Eco-Screen aktivieren - RenaultMagazin. Wo anders hatte ich noch gesehen, wie man das komplette Skin und Werte des MediaNAVs verändert.
Und bezogen auf WindowsCE. Klar kann man da auch noch viel machen. Das MediaNAV ist ja nur ein "Programm", dass auf WindowsCE läuft. Kannst ja hier mal schauen.
--- Das MediaNAV ist halt nicht gerade eine Rakete.
Im gleichen Video siehst Du bspw. das alles veränderbar ist:
--> bspw. "Route abbrechen" ins MediaNAV als Button einsetzen. Die optischen Änderungen hat der pfiffige Mann nur zu Demonstrationszwecke so derbe verändert.
Übrigens mal zum Thema CanBUS -->
Ein interessanter Aspekt, wenn ein Raspi mitfahren würde. Solltest Du Veränderungen am Fahrzeug vornehmen, die den Zulassungsbedingungen widersprechen. Dann könntest Du Dir auch Buttons auf den Raspi legen, um Deine verschiedenen Konfigurationen zu setzen. Bspw. "Werkseinstellungen" oder "ohne Bling Bling".
Aber ich bin jetzt raus hier.