Ich verstehe dich voll. Wir hätten uns gerne ein größeres E-Auto gekauft und der MG4 wäre von der größe schon toll. Aber leider leider ist er außerhalb des Budget :-( Der neue Spring nun auch und dazu die niedrigere Förderung. Ich hoffe nur das wir mit dem Spring die nächsten 10 Jahre ohne Unfall auskommenDer Dacia ist Günstig mit Kompromisse (für mich)
ICH hätte ihn ohne Förderung auch nie gekauft.
Der MG 4 ist zwar teurer aber ohne Kompromisse und deutlich günstiger als vergleichbare Andere.
Ich vergleiche den Spring ja nicht mit dem MG4 aber reichen tut mir der Spring trotzdem nicht.
Wenn ich mich nicht irre kommst du mit 18.500€ auch nicht mehr hin.Der aktuelle Preis wäre jetzt um die 18.500 EUR nach heutigen Stand und damit für uns als Neuwagen raus. Der alte Preis von uns war ja 14.000 EUR und damit gerade noch im Budget. Ohne die großzügige Förderung wäre es bei uns kein E-Auto geworden.
Ja immer die Hälfte vom Umweltbonus muss der Herstelleranteil sein.Ist ab 2023 weniger, ich glaube 2250 Euro, bin mir aber nicht ganz sicher
Ja, die Lieferzeit wurde allerdings auf 6 Monate reduziert.Hast du den MG4 schon bestellt und die Lieferzeit ist ja 9 Monate auch wie der Spring
Wenigstens versüsst der Spring jetzt die Wartezeit solltest du den MG 4 bestellt haben
Ich vertraue mehr auf echte Fahrberichte von Besitzern und nicht von Testern die den Wagen nur für einen Tag haben
Ja, die Lieferzeit wurde allerdings auf 6 Monate reduziert.
Das ist doch an den Haaren herbei gezogen, wen stört sowas in der Praxis?aber er hatte recht mit Lenkrad zurück
Also ich halte das Lenkrad in der Hand, und das zu jeder Zeit. Wenn es nicht zurück geht, dann lenke ich es zurück. Aber das jetzt als Aufhänger für ein No Go im Auto zu nehmen finde ich, wie ich schon sagte, an den Haaren herbei gezogen.Sorry wenn du das nicht merkst , fehlt dir was beim Autofahren , das sollte man merken ganz erhrlich .
Das hat was mit Gefühl und Aufmerksamkeit zu tun ,
Wen. Du den 100 km gehren hast kein Problem , wie jedes Auto sind die Bremsen anders , da muss man sich drauf einstellen können.
Ich habe alles ohne Servo gelebt Bremse Lenkung , Schaltung ohne syncro
Und am Tag mal unsynco dann Automatik Kran lkw pkw , da wurde nicht gefragt kannste das , das musste schnell gehen .
Also so Dinge sollten Autofahren merken
zum Glück darf ich das selber entscheidenDann darfst den mg auch nicht kaufen