Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dann muss man halt den Duft auch einatmen, also alle Fenster offen weil Klimaanlage Tabu ist. Gesundheit ruinieren um Strom zu sparen ? Es gibt ja auch Autos mit grösserer Reichweite, ich meine da kann man seine Bedürfnisse anpassen. Man kann natürlich auch den Garten mit einem Suppenlöffel umgraben, dauert dann zwar länger. Aber möglich ist es. Und gesünder als Dieselabgase auf jeden Fall.
Ein Überholzwang ist nicht vorhanden, solange die 80km/h erreicht sindMan kann ja mit dem Auto auf der Autobahn mindestens so schnell fahren das die LKWs nicht überholen müssen, wenn ich so schleiche, kann ich gleich mit dem Fahrrad fahren
Da verkennst Du aber die Realität. Leicht über 90 spielt die sich ab. Als mein Wohnmobil nur noch auf 85 kam wurde ich ständig überholt. Wobei da allerseltenst fies überholt wurde. Wir haben uns halt gegenseitig respektiert. Seit ich wieder in der Ebene auf 92 komme läuft es locker.Ein Überholzwang ist nicht vorhanden, solange die 80km/h erreicht sind
Wenn die sich mal daran halten würden, wenn ich dann mal auf der zweiten Spur unterwegs bin, fährt bestimmt ein LKW raus, weil der vor ihm 2km/h langsamer fährt.hinten dran bleiben wegen einem Lkw Überholverbot
Gesetzlich vorgegebenes Tempolimit für LKW (+7,5t) beträgt 60/80km/h in Deutschland, oder bin ich hier als Polizist falsch informiert?LKW Fahrer meisten 85-90 nach dem spring Tacho wären das 95.. und wer sich nicht traut so schnell zu fahren hat meiner Meinung nichts auf der Autobahn zu suchen... LKW Fahrer haben bestimmt mega Freude wenn sie überholen müssen oder eben hinten dran bleiben wegen einem Lkw Überholverbot..