Reifen und Felgen

Du hast 270€ für 4 felgen mit 4 Reifen für den Preis bekommen?
Nein, nur die Felgen. Die Reifen habe ich beim Reifenhandel gekauft und dort auf die Felgen aufziehen lassen. Diese Variate ist mit etwas mehr Aufwand verbunden, aber meist auch deutlich günstiger. Die Renault/Dacia-Händler haben meist eine sehr kleine Reifenauswahl zu hohen Preisen.

Ich suche auch schon des längeren nach Schwarze Alu-Felgen in 14 Zoll. Leider ohne Erfolg. Ich werde dann doch auf den Stahl-Felgen des AH zurückgreifen müssen.

Wenn’s keine gibt und sie haben wollen müssen , könnte man die bearbeiten lassen und in schwarz machen kosten ????

Ich suche auch schon des längeren nach Schwarze Alu-Felgen in 14 Zoll. Leider ohne Erfolg. Ich werde dann doch auf den Stahl-Felgen des AH zurückgreifen müssen.
Jetzt kommt ja erstmal der Sommer. Da kannste vielleicht erstmal mit den Felgen ab Werk fahren. Ich kann mir vorstellen, dass noch welche folgen werden. Am Anfang gab es überhaupt nichts passendes. Mittlerweile immerhin eine kleine Auswahl. Wer weiß, wie es in 3 Monaten aussieht...

Oft nochmal soviel wie eine Felge Kostet.

Ja 14 und ganz vorne im Beitrag gibt es dann alle anderen wichtigen Zahlen auch noch.

20220412_185148.webp

Mir gefällt es😃

nur aus Interesse: Was ist an kleineren Felgen besser?

Ich habe Kleber Allwetterreifen drauf.Auf den Orginalfelgen weil die mit den Radkappen super aussehen. Und ich behalte auch die schmalen Reifen weil das hier im Schwarzwald auf Schnee und Eis ein großer Vorteil ist gegenüber den Batteriefressenden Walzen.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben