Reifen und Felgen

Habe die billigen Felgen heute bekommen und gleich montiert. Ist jetzt nicht der Burner aber für den Prein von 220 € der Satz echt ok. Dunkle wären mir trotzdem lieber gewesen. Aber wer braucht schon Statussymbole;)

aeca95f8-e79c-454f-b96e-b188eb978307.webp

01e41340-3325-4b3a-8e9d-85c77ffcdb11.webp

Abends bestellt, am übernächsten Tag waren sie in der Filiale, Nachricht um ca. 10.00 Uhr bekommen, um 13.00 Uhr abgeholt, abends Zuhause Reifen ummontiert und wieder draufgebaut.
Schneller gings nicht.....
Kamen nach dem Zettel drauf aus einer anderen Filiale nach Würzburg.

Vielen Dank für den klasse Tipp mit 55€, ihr seit einfach spitze im Forum! Vorgestern bestellt und heute montiert, das passende Auto sollte dann im Juli / August kommen.
Dann bekommen die LingLongs eine faire Chance bis zum Herbst und müssen gegen die Conti antreten. Aber bei dem geringsten Zweifel werden sie gegen Markenreifen ersetzt, den AllSeason möchte ich im Sommer nicht fahren. Und bei den Rost Bildern der Stahl Felge sind die Alu Felgen im Winter eh die bessere Wahl ;)
IMG_20220506_183946.webp

Kannste das mal erklären warum im Winter
Warum Lm Felgen besser im Winter sind !!
Und ing long sind Marken reifen
Und bestehen jeden Test
Und wo werden Marken reifen deiner Meinung produziert ????

Kannste das mal erklären warum im Winter
Warum Lm Felgen besser im Winter sind !!
Und ing long sind Marken reifen
Und bestehen jeden Test
Und wo werden Marken reifen deiner Meinung produziert ????
Alu Felgen rosten nicht. Und die LingLong Sommerreifen sind ja schon auf den Stahlfelgen. Zum Thema "Markenreifen" mehr von mir im Herbst, wenn ich aus erster Hand etwas dazu beitragen kann. Blind wegschmeißen werde ich die Reifen sicher nicht, aber bei meinem E-Roller flogen die original China Reifen nach der ersten Regen Fahrt auf den Müll !

Ich habe die Linglong auch noch.
Liegen seit dem 21.12 im Schuppen.
Obwohl ich sie vom Abroll Geräusch bei
100km/h unfahrbar empfinde.
Werfe ich sie nicht weg.

Jetzt suche ich günstige Felgen für meinen
Anhänger. Da werden sie noch einen Zweck
erfüllen Können.

Es gibt ja auch jetzt noch keine Winterreifenpflicht für bestimmte Jahreszeiten. Wenn man wo lebt, wo es nie Schnee und Eis gibt, kann man das ganze Jahr Sommerreifen fahren. Sollte es doch mal eintreten, müsste man das Auto halt stehen lassen. :)
In Ö. gibts nur für LKW Winterreifenpflicht. Für PKW eine Winterausrüstungspflicht! LG

bei dem ATU Link kommen diese Felgen : Artikelnummer
AUT02Z, Größe 5.5x14, Einpresstiefe 38,Lochkreis 4x100.
Also statt 4,5 x14 und ET 37 - passen die dann trotzdem ?

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben