69erkadett
eDacia-Begeisterter
Habe die mir auch gestern bestellt. Obwohl mir die dunklen bei blau besser gefallen würden. Aber für den doppelten Preis!?!Die habe ich mir Samstag bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die mir auch gestern bestellt. Obwohl mir die dunklen bei blau besser gefallen würden. Aber für den doppelten Preis!?!Die habe ich mir Samstag bestellt.
Krass, dass es bei dir so schnell ging, ich hab meine schon vorher bestellt und sie sind immer noch nicht da.Habe die billigen Felgen heute bekommen und gleich montiert. Ist jetzt nicht der Burner aber für den Prein von 220 € der Satz echt ok. Dunkle wären mir trotzdem lieber gewesen. Aber wer braucht schon Statussymbole
Vielen Dank für den klasse Tipp mit 55€, ihr seit einfach spitze im Forum! Vorgestern bestellt und heute montiert, das passende Auto sollte dann im Juli / August kommen.
Alu Felgen rosten nicht. Und die LingLong Sommerreifen sind ja schon auf den Stahlfelgen. Zum Thema "Markenreifen" mehr von mir im Herbst, wenn ich aus erster Hand etwas dazu beitragen kann. Blind wegschmeißen werde ich die Reifen sicher nicht, aber bei meinem E-Roller flogen die original China Reifen nach der ersten Regen Fahrt auf den Müll !Kannste das mal erklären warum im Winter
Warum Lm Felgen besser im Winter sind !!
Und ing long sind Marken reifen
Und bestehen jeden Test
Und wo werden Marken reifen deiner Meinung produziert ????
In Ö. gibts nur für LKW Winterreifenpflicht. Für PKW eine Winterausrüstungspflicht! LGEs gibt ja auch jetzt noch keine Winterreifenpflicht für bestimmte Jahreszeiten. Wenn man wo lebt, wo es nie Schnee und Eis gibt, kann man das ganze Jahr Sommerreifen fahren. Sollte es doch mal eintreten, müsste man das Auto halt stehen lassen.
Die Oxxo sehen gut aus am Spring. Ich werd mir die schwarzen holen, ende des Jahres. Bis dahin müssten die wieder da sein.
Ja, mindestens an Achse 2.Spricht etwas gegen diese Felgen?
Muss hier der Radkasten modifiziert werden?