Dummsau
eDacia-Erfahrener
welche Reifen kommen jetzt drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vredestein Quatrac 185/55 wie du sie auch bestellt hast. Der Reifen scheint ja ganz gut zu sein. Reifen kommen Montag dann bringe ich alles zum Händler damit er die Räder dann fertig zur Abholung am 09.09 verbauen kann. Die Serienfelgen mit Reifen kommen dann direkt in eBay Kleinanzeigen nagelneu.welche Reifen kommen jetzt drauf?
Am 09.09 kann ich Bilder am Auto machen dann wird unser ausgeliefert.Moin,
hat jemand die Oxxo Telesto 5x15 ET38 in Black Glossy auf einem silbernem Spring und könnte ein paar Bilder posten bitte? Gern auch als PM.
Ob die Reifen schlecht sind weiß ich nicht bin ich nie gefahren daher nur meine Meinung das ich die einfach gar nicht fahren will sondern einfach direkt Markenreifen haben will.Die Linglong sind super! ...so! gleich die Gegenmeinung... ohne Erklärung
Moin,Moin,
hat jemand die Oxxo Telesto 5x15 ET38 in Black Glossy auf einem silbernem Spring und könnte ein paar Bilder posten bitte? Gern auch als PM.
Danke,Moin,
Hab hier mal einen Link, dort kann man sich ein ungefähres Bild machen wie es aussieht.
Felgenkonfigurator - Kompletträder - Reifen - Felgen
Mit unserem 3D Felgenkonfigurator konfigurieren Sie in wenigen Schritten Ihr passendes Komplettrad ganz einfach und bequem.www.bestofwheels.de
Das einzige was Du gewonnen hast ist Mehrverbrauch, eine höhere Belastung des Lenkgetriebes und weniger Federungskomfort. Aber wenn es Spass macht, ist es das ja vielleicht wert...Ich meine dafür bekommt man einen deutlichen Gewinn bezüglich Fahrsicherheit, Komfort und Spaß. So sollte der Spring ab Werk laufen.