Schaumstoff vordere Kotflügel

G

Gast995

Guest
So habe bei Dacia angerufen ,erst mal ruhe ,dann suchte er die E-Mail ,ja es wird weitergeleitet an die Geschäftsleitung . Man wird sich melden .
Da bin ich gespannt ,hab noch hinzugefügt das seit dem 19.12. die Dinger raus sind und immer noch naß.
Da könnte man das Auto auch im Schwimmbad parken .
OB die sich melden ?????

Sollten die sich nicht melden ,werde ich mal Auto Bild oder so anschreiben ,ob das normal ist ,vielleicht fragen die dann nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast995

Guest
Mich würde interessieren was euere Autohäuser dazu sagen ,hier sind ja einige die den Schaumstoff rausgenommen haben

G

Gast995

Guest
Das sehe ich genauso ich weis nicht wieviele User das haben und gemacht haben , wenn allerdings Stellungnahme möchten werden sehen das ich nicht alleine bin , ich warte noch 14 Tage dann schick ich das mal an die dementsprechenden Zeitungen , ob was bringt , wenn’s aber mal geschrieben wird werden die sich melden .
Da es nicht sicherheits relevant ist wird da nicht viel bei rumkommen

SchorschMuc

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort +
Ich glaube mit der Zeitung wirst nicht weit kommen, interessiert keinen.
Hab beim ADAC auch mal nachgefragt ob die den Spring beim testen auch an Steigungen (fährt an der Steigung nicht an) ausprobiert haben - Nein haben Sie nicht, auch Dacia hat zu diesem Thema nix zu melden, gibt auch keinen Hinweis das der Spring ab Gewissen Steigungen nicht mehr gefahren werden kann.....

Rudi Rüssel

eDacia-Fortgeschrittener
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Auch Zeitungen leben in 1 Linie von den Anzeigen Kunden
Sonst könnten die ihren Laden dicht machen
Wer schaltet wohl die Deutschland weiten Anzeigen und bezahlt dafür?

G

Gast995

Guest
SO UPDATE VON DACIA
Das Problem ist denen nicht bekannt :eek:
Habe dann gesagt das Das AH meinte weiter beobachten ,und was das soll so ein Zeug das Wasser aufnimmt einzubauen , BMW und baut ja auch Dämmung ein aber die saugt kein Wasser .
Ja das sind ja auch ganz andere Autos ,so eine Aussage ist schon traurig .
Ich soll jetzt einen Termin beim AH machen und die sollen dann eine technische Anfrage an Dacia machen .
So ein Blösinn ,aber egal ,ich warte auf den Termin und Dacia Deutschland ruft nächste Woche an ob der Termin und was da beredet wurde .
Also wenn Dacia nix davon weis ,bitte ich alle die hier das gleiche Problem haben , an Dacia zu schreiben per E-Mail und das Thema anzusprechen .
Denn hier im Forum das 100 mal durchkauen ,bringt einfach nix .
Jetzt müssen die User mal selber tätig werden .

Den Namen des Mitarbeiters werde ich nicht öffentlich nennen . AN Dacia bitte um Weiterleitung an Herrn ::::
Wer das machen möchte kann mich gerne per PN anschreiben ,dann werde ich den Namen sagen .

G

Gast995

Guest
Möchte keiner das etwas mit dem Schaumstoff geändert wird ,denn Dacia kennt nur meinen Fall und jetzt @MarcusderSpringer-
Dann kann ich nicht verstehen warum hier im Forum soviel drüber geschrieben wird . Denn je mehr desto besser
Aber egal ich werde dran bleiben ,und mir dann überlegen ob ich das dann hier kundtue .

G

Gast995

Guest
Erst mal nix dacia soll sich äußern darum haben wir Garantie und wenn jeder seine eigene Suppe bastelt kann es ja garnicht so schlimm sein

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
meine Überlegung, aus Styrodur oder ähnliches zur Dämmung von Kellern zu schneiden und einsetzen. Was haltet ihr davon?
Gruß Ronman
Technisch sicher eine sinnvolle Idee.
Ich weiß halt nur immer noch nicht, für was die Dämmungen eigentlich gut sein sollen:
- Schalldämmung? Unwahrscheinlich, oder? Ist ja nicht an der Fahrgastzelle.
- Vibrationsdämpfung? Aber auch ohne dir Dinger vibriert da (sichtbar/hörbar) nichts
- Wasser-Aufsauger gegen mechanische Gefrierschäden? Irgendwie schon eine sehr kreative Deutung.
Kurz und gut: Keine Ahnung. Und ohne Ahnung über den eigentlichen Sinn ist es halt auch müßig, über Alternativen nachzudenken…

Oben