- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- Spring Stepway (the onliest in Germany)
habe lange überlegt, ob ich ihn bringen soll, aber ich tue es mal...LEIDER WILL ODER KANN HIER KEINER AN DACIA SCHREIBEN UM DENEN ZU ZEIGEN DAS ICH NICHT DER EINZIGE BIN:VON DEN USERN DIE HIER IMMER GROß AUFLAUFEN, BIN ICH ENTTÄUSCHT ,VON MIR WIRD KEINER ZU DEM THEMA MEHR WAS ERFAHREN :NOCH ÜBERLEGE ICH ZUM ANWALT ZUGEHEN :
HIER BRAUCHT MIR KEINER MEHR GROß REDEN UND DANN NUR LUFTPUMPEN SORRY ADMIN ABER DAS MUSSTE MAL SEIN.
Ich dachte mit dem Forum könnte man was erreichen ,wenn man gegen eine Autofirma was erreichen will ,anscheinend habe ich mich maßlos geirrt
Bei dir scheint es ja echt stark zu regnen...es SHIFT OHNE ENDE
Dauerhaft groß schreiben (schreien), erzeugt zwar ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit, irritiert aber wohl mehr als es erbringen soll.
Nicht jeder hier ist vielleicht so häufig im Forum unterwegs und könnte es noch gar nicht gelesen haben. Du wirst bestimmt noch Leute finden, womit ihr gemeinsam aktiv werden könnt. Andere wiederum werden es (sofern sie es für nötig halten in der Sache etwas zu unternehmen) eventuell gleich beim AH vorsprechen.
Wünsche dir @Floeppy1 und anderen viel Erfolg in dieser Angelegenheit.