Schaumstoff vordere Kotflügel

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
LEIDER WILL ODER KANN HIER KEINER AN DACIA SCHREIBEN UM DENEN ZU ZEIGEN DAS ICH NICHT DER EINZIGE BIN:VON DEN USERN DIE HIER IMMER GROß AUFLAUFEN, BIN ICH ENTTÄUSCHT ,VON MIR WIRD KEINER ZU DEM THEMA MEHR WAS ERFAHREN :NOCH ÜBERLEGE ICH ZUM ANWALT ZUGEHEN :
HIER BRAUCHT MIR KEINER MEHR GROß REDEN UND DANN NUR LUFTPUMPEN SORRY ADMIN ABER DAS MUSSTE MAL SEIN.

Ich dachte mit dem Forum könnte man was erreichen ,wenn man gegen eine Autofirma was erreichen will ,anscheinend habe ich mich maßlos geirrt
habe lange überlegt, ob ich ihn bringen soll, aber ich tue es mal...:D
Bei dir scheint es ja echt stark zu regnen...es SHIFT OHNE ENDE ⬆️⬆️⬆️

Dauerhaft groß schreiben (schreien), erzeugt zwar ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit, irritiert aber wohl mehr als es erbringen soll.

Nicht jeder hier ist vielleicht so häufig im Forum unterwegs und könnte es noch gar nicht gelesen haben. Du wirst bestimmt noch Leute finden, womit ihr gemeinsam aktiv werden könnt. Andere wiederum werden es (sofern sie es für nötig halten in der Sache etwas zu unternehmen) eventuell gleich beim AH vorsprechen.

Wünsche dir @Floeppy1 und anderen viel Erfolg in dieser Angelegenheit. (y)

G

Gast995

Guest
Da magst du recht haben , aber dann wüsste dacia Deutschland davon, und genau das verneint dacia Deutschland .

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
aber dann wüsste dacia Deutschland davon, und genau das verneint dacia Deutschland .
Solche Aussagen haben System. Das muss nicht heißen, dass es tatsächlich so ist.
Ein Bekannter betreibt für eine große Marke ein Motorradgeschäft. Er sagte mir mal, dass sie angehalten sind, so zu agieren.
Ein neues Modell der Marke hatte damals massive Kinderkrankheiten mit dem Motorsteuergerät. Die Foren waren voll davon.
Aber Händler und Hersteller haben, bis zu einem gewissen Punkt, jedem Kunden gesagt, er sei der erste, der sich meldet.

G

Gast995

Guest
Na so platt kann der sich aber nicht machen ,schau mal wieviel Platz da oben ist .
Zudem kenne ich Marder bekannter hatte Frettchen ,ich weis schon was die können und machen .
Und wie man die bekommt .

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Na dann wurde wohl wirklich die Tür/ein Spalt offen gelassen.. auf jeden Fall echt tierlieb😻
Die Tierchen haben's ja auch nicht einfach❄️♨️😉
Den Schwamm würd ich für kuschlige Nestbauten dann eher draußen lassen..
OT: Was ich aber überhaupt nicht ab kann, wenn Spitzmäuse alle 5m mein LAN-Kabel durchknabbern und ich im Garten kein WLAN mehr habe:mad:
Und neue LAN-Leitung im Rohr verlegen wird nur unnötig teurer..💸
Da hört die Tierliebe dann auf, vielleicht bin ich aber auch nur zu viel online😎

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Für die Mäuse und Ratten Fallen mit Nutella ,
1673517774054.png

🍩🍫ja Mäuse sind Feinschmecker🍪👌🏼

Harald

eDacia-Interessierter
Habe meinen Händler per Mail drauf angeschrieben
Antwort :
Der Schaumstoff im Kotflügel ist genau an der stelle so gewollt eine Korrosion ist auszuschließen, da der Kotflügel und das Innere Blech Korrosions Geschützt sind und dort nichts passieren kann auch wenn länger Feuchtigkeit in diesem Schaumstoff vorhanden ist.
Wenn Sie den Schaumstoff im Kotflügel entfernen, können starke Windgeräusche im Fahrzeug auftreten. Meine Antwort darauf :
danke für Ihre Rückmeldung.
hoffe der Rost hält sich dran ?

G

Gast995

Guest
@Harald dann sag deinem Händler das hättest du gerne schriftlich !!
Also Windgeräusche habe ich nicht ,und die Schaumstoffdinger braucht 5 Wochen in der Garage um trocken zu werden .
Und ob die Innenkotflügel so gut geschützt sind ???

Ich habe gerade nach vielen schreiben ,mit Dacia heute eine Freigabe bekommen ,wie wir die Kuh vom Eis bekommen .Ich hatte einen Vorschlag gemacht ,und Dacia hat das akzeptiert .
Da hier ja keiner Interesse an meiner Umfrage hatte und mich angeschrieben hatte ,werde ich öffentlich nicht dazu schreiben welche Einigung.
Wer möchte kann ja bei Dacia auf meinen Fall verweisen ,ob ihr das dann auch wollt ???
Das ganze ging ohne Gutachter und Anwalt .

derfreche

eDacia-Interessierter
Also Windgeräusche habe ich nicht ,und die Schaumstoffdinger braucht 5 Wochen in der Garage um trocken zu werden .

Ich habe gerade nach vielen schreiben ,mit Dacia heute eine Freigabe bekommen ,wie wir die Kuh vom Eis bekommen .Ich hatte einen Vorschlag gemacht ,und Dacia hat das akzeptiert .
Da hier ja keiner Interesse an meiner Umfrage hatte und mich angeschrieben hatte ,werde ich öffentlich nicht dazu schreiben welche Einigung.
Wer möchte kann ja bei Dacia auf meinen Fall verweisen ,ob ihr das dann auch wollt ???
Moin. Ich habe auf meine Anfrage weder etwas von Dacia noch von Renault gelesen/gehört.

fraggl

eDacia-Begeisterter

Sorry, den Beitrag hättest du dir dann auch schenken können. Kindergarten...

Harald

eDacia-Interessierter

per mail erhalten und gespeichert

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details

Verrate es uns doch & poste es hier!🙏🏼
Geben macht glücklich📖
Versuch‘s mal, du schaffst das💪🏼

Oben