Schaumstoff vordere Kotflügel

G

Gast995

Guest
Nee mach ich nicht ,in der Umfrage wollte keiner jetzt wollen alle ,ja das ist tatsächlich Kindergarten

Und zudem Mail zu veröffentlichen von Firmen und und fällt unter Datenschutz und Postgeheimnis ohne Genehmigung.

E-Mails, die sich nur an einen Adressaten richten, unterfallen nach der ständigen Rechtsprechung der Geheimsphäre und dürfen daher ohne Zustimmung des Absenders nicht veröffentlicht werden (LG Köln, Urteil vom 28.05.2008, Az. 28 O 157/08).25.09.201

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Ich hab die Umfrage nicht mitbekommen.
Ich weiß noch nicht einmal, wie man eine startet🤷🏻‍♂️
Mach’s für die Springgemeinde oder für einen Wissensdurstigen du Angesehener🏅

G

Gast995

Guest
Jeder Fall muss Einzel behandelt werden . Die Umfrage wurde von Sause gestartet . Wie gesagt ich werde hier keine Namen öffentlich machen.
Kannst ja mal alles durchstöbern ,einige hatten mich ja für ziemlich blöd gehalten ,und Kommentare abgegeben .
Ich hatte auch gesagt ich zieh das durch

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Jeder Fall muss Einzel behandelt werden . Die Umfrage wurde von Sause gestartet . Wie gesagt ich werde hier keine Namen öffentlich machen.
Kannst ja mal alles durchstöbern ,einige hatten mich ja für ziemlich blöd gehalten ,und Kommentare abgegeben .
Ich hatte auch gesagt ich zieh das durch

Hab abgestimmt.
Es wäre schön, wenn Dacia dazu ne Lösung hat..
Ich hab die Schwämme jedenfalls rausgenommen ..bis dahin..

Springliese

eDacia-Kenner
Das Ding mit der Umfrage ist die Formulierung. Denn im Moment habe ich kein Problem. Die Dinger sind zwar nass, aber noch rostet der Spring nicht. Allerdings sind meine hellseherischen Fähigkeiten sehr beschränkt und ich weiß nicht, ob sich daraus noch ein Problem erwächst. Ich vermute es aber fast, denn meine bisherige Lebenserfahrung sagt mir, dass Feuchtigkeit besser abtrocknet, wenn Luft dran kommt.

Rudi Rüssel

eDacia-Fortgeschrittener
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Nee mach ich nicht ,in der Umfrage wollte keiner jetzt wollen alle ,ja das ist tatsächlich Kindergarten

Und zudem Mail zu veröffentlichen von Firmen und und fällt unter Datenschutz und Postgeheimnis ohne Genehmigung.

E-Mails, die sich nur an einen Adressaten richten, unterfallen nach der ständigen Rechtsprechung der Geheimsphäre und dürfen daher ohne Zustimmung des Absenders nicht veröffentlicht werden (LG Köln, Urteil vom 28.05.2008, Az. 28 O 157/08).25.09.201
Du bist auch eine besondere Marke.
Ich teile meine Erfahrungen deshalb bin ich in diesem Forum:ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:

G

Gast995

Guest
Mein lieber @Rudi Rüssel
Warum war die Abstimmung , weil ich hier blöd angemacht wurde und mich kümmern wollte .
Abgestimmt wurde als meisten keine Probleme. Die die abgestimmt haben , lesen nicht richtig , denn man sollte sich mit mir in Verbindung setzen, und 1 hat’s gemacht .
Jetzt wo ich mit dacia was erreicht habe wollen alle wissen wie .
Warum soll ich jetzt hier prahlen , wenn man mich vorher für blöd gehalten hat .
Zudem achte ich sehr auf Datenschutz .
Es hätte keiner mir seinen klar Namen sagen müssen .
Das hätte ich dann besprochen.
Jetzt will ich einfach auch nicht mehr , denn da bin ich echt eigen und nachtragend .
Dann würde ich auch bitten , die die was von mir bekommen haben auch selber mal aktiv zu werden .
Noch nicht mal die Mail Adresse selber suchen von dacia Deutschland
Ich bin doch nicht googel
Nix für ungut aber erst meckern dann bin ich der liebe Junge neeeee so nicht
Du hast recht warum ist man hier

MarcusderSpringer

eDacia-Fortgeschrittener
Ceep cool...;)

Ist jedenfalls klasse, dass du was bei Dacia erreicht hast!(y)
Ist eben doch nicht klasse mit den wasseraufsaugenden Schaumstoffkeilen am Blech..:mad:

Ich bin jedenfalls froh, diese blöden Dinger sofort nach Zulassung rausgeschmissen zu haben!

Oben