G
Gast995
Guest
So einfach ,bei mir war an der rechten Seite schon ein bisschen in der Türe
Danke
Danke
In Sekundenschnelle, jeweils 2 kl. Klebebändchen halten es etwas.wie schnell sind die Dinger raus ,und wie bekommt man die raus
Doch sollte kein Problem sein. Die Flexibilität reicht dafür, um das ganze wieder rein zu würgenBekommt man die genau so leicht wieder rein? Eventuell nicht mehr so leicht wenn sie eingeschweißt sind da nicht mehr so flexibel
Ich weiß das für den normalen VW Up gerne auch die innen Radhausverkleidung aus dem eUp genommen wird. Die ist gedämmt weil die Fahrgeräusche bei Regen bei dem e-auto Stärker zu hören sind. Bei Umbau von Verbrennern soll das auch ein deutlichen Unterschied machen.Geschlossener Schaum ist nicht erlaubt wegen der eingeschlossenen Substanzen, ist halt eine EU Verordnung, nennt sich REACH.
Wie bei mir auch. Danke für die Rückmeldung. Wir haben es bis jetzt raus gelassen. Wir hören da jetzt keinen Unterschied vom Fahrgeräusch.So sind raus total nass und unten noch ein wenig gefroren 1 ist oben abgerissen
Kommen auch nicht mehr rein egal wie laut es wird
Ja mache das. Bin auf die Antwort gespannt.Ich glaub ich schreib mal an dacia das kann nur eine fehlkonstruktion sein
Da kann man das Auto auch gleich ins Wasser stellen , tagelang Nässe Salz etc
Ob das so geplant ist ???
Mal hören ob die sich melden
Mach das heute Mittag mal