Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo 22er-Gemeinde, mich würde interessieren, ob Dacia (Dongfeng) diese triefend nassen Schaumstoffkeile weiterhin in die vorderen Kotflügel einbaut oder ob mittlerweile eine bessere Lösung vorliegt. Habe meine beizeiten entfernt, bin gespannt, ob dies bei der ersten Wartung bemerkt wird.Also zumindest unten saugen die sich schon ganz schön voll.
Soll das wirklich so?
New video by Tobias B
photos.app.goo.gl
Das stimmt. Unser Konservateur meinte, dass unser Duster VIEL besser von Werksseite aus konserviert sei wir unsere beiden Springerle. Genau deswegen haben wir die beiden Springerle konservieren lassen und den Duster nicht - mit dem Duster hätte der Konservierer weit mehr einnehmen können.Dacia zeigt keine groben Rostanfälligkeiten
Was habt ihr gezahlt und was wurde genau gemacht?Das stimmt. Unser Konservateur meinte, dass unser Duster VIEL besser von Werksseite aus konserviert sei wir unsere beiden Springerle. Genau deswegen haben wir die beiden Springerle konservieren lassen und den Duster nicht - mit dem Duster hätte der Konservierer weit mehr einnehmen können.