Gibt es dafür vielleicht einen Eintrag ins Guinnessbuch? Oder wurde dieser Rekord noch nicht aufgestellt?
Hihi, da hast jetzt über zwei Stunden drauf gelauert und dann lieber mit nem Doppeschlag den Sack zugemachtUnd auch Post 2000 geht an mich
Der 3000er kommt bestimmt auch noch.Ich habe das schon seit Tagen im Auge gehabt. Post #1000 war auch schon meiner
Alles nur Mutmaßungen.Das Getriebe ist die Quelle des KLONG .
Die Antriebswellen und die Motorstütze sind nicht die Quelle.
Wenn ein öffentlich bestellter Sachverständiger mir und dem TV Team das sagt, dann hat das Gewicht und ist keine Mutmaßung!Alles nur Mutmaßungen.
Ohne die Bauteile zu öffnen und zu analysieren ist keine seriöse Aussage möglich!
Oder man verfährt nach dem Ausschlussprinzip und tauscht Teil für Teil.
Es ist vielleicht seine Meinung.Wenn ein öffentlich bestellter Sachverständiger mir und dem TV Team das sagt, dann hat das Gewicht und ist keine Mutmaßung!
sicher ist das eine Mutmaßung - wie hoch das Gewicht ist, werden wir sehen. Aber bitte Realistisch bleiben. Mit so einer Aussage / Sendung (habe sie schon öfter gesehen, Unterhaltsam, aber Niveau niedrig...) wird man keinen Prozess gewinnen. Es geht nur darum negative Schlagzeilen in die Öffentlichkeit zu bringen und den Konzern zu nötigen zu handeln. Da könnte man sich auch an die Bild Zeitung wenden.Wenn ein öffentlich bestellter Sachverständiger mir und dem TV Team das sagt, dann hat das Gewicht und ist keine Mutmaßung!
Meine 2 Motto's sind sehr einfach:
1: praktisch denken, Särge schenken
2: wenn ich ein Problem nicht lösen kann löse ich mich von dem Problem.