t.o.m.c.a.t
eDacia-Erfahrener
das wäre tatsächlich interessant, wie der Leasinggeber sich verhält, wenn er den Klong als "normal" akzeptieren sollDas könnte jemand mit einem Leasing Fahrzeug machen
das wäre tatsächlich interessant, wie der Leasinggeber sich verhält, wenn er den Klong als "normal" akzeptieren sollDas könnte jemand mit einem Leasing Fahrzeug machen
Ist das so? In einem Video konnte ich den Klonk sehr laut hören, dagegen ist ein Verbrenner leise.und der Klonk ist immer noch leiser als das Töfftöff eines Verbrenners).
es gibt sehr viele öffentlich bestellte Sachverständige. Die haben in der Regel auch (fast) alle unterschiedliche Meinungen - und ich weiß wovon ich redeAugenscheinlich ist manchen nicht bekannt was ein "öffentlich bestellter Sachverständiger" ist.
Ich empfehle Diskussion zu Sachverständiger – Wikipedia
Diese Sachverständigen sagen dann vor Gericht aus und können den Beweis führen.
nur blöd das hier schon vielen die garantie davonläuft, während dacia sich nicht rührt. Wenn es mal als Garantie von DC anerkannt wird, hilft es uns jetzigen auch nicht mehr.Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es eine Lösung im Rahmen der Garantie geben wird
ich glaube es werden mittlerweile alle juristischen Themen durcheinander geschmissen. Wenn es eine Lösung auf Garantie geben wird, dann bist Du auch dabei, wenn Du es in der Garantiezeit nachweisbar angezeigt hast.nur blöd das hier schon vielen die garantie davonläuft, während dacia sich nicht rührt. Wenn es mal als Garantie von DC anerkannt wird, hilft es uns jetzigen auch nicht mehr.
man, bist Du eine Nervensäge, sorry.Warum man mir jede Verknunft abspricht (Beitrag 2025) wenn ich um mein Recht kämpfe erklärt sich mir wirklich nicht.
Denn Lösungen werden von den hartnäckigen Kritikern nicht geliefert.
Mit Kritik allein ist es nicht getan.
Tragfähige Gegenvorschläge um Renault/Dacia zum Einlenken in der Angelegenheit zu bewegen?
Komplette Fehlanzeige!
Ich ziehe die Konsequenz und werde Euch hier in diesem Thread nicht mehr mit meiner Meinung belästigen.
In diesem Sinne happy KLONK und gute Fahrt..
Ich kann dich verstehen und finde es super, dass du dein Vorgehen mit uns teilst. Lass dich von Einzelnen nicht ärgern, denn das sind eben Einzelmeinungen und zum Teil sicherlich Profilierungsversuche.Warum man mir jede Verknunft abspricht (Beitrag 2025) wenn ich um mein Recht kämpfe erklärt sich mir wirklich nicht.
Tragfähige Gegenvorschläge um Renault/Dacia zum Einlenken in der Angelegenheit zu bewegen?
Komplette Fehlanzeige!
Ich ziehe die Konsequenz und werde Euch hier in diesem Thread nicht mehr mit meiner Meinung belästigen.
Heute nach zwei Tagen in der Werkstatt wird mir gesagt das die gesamten Routine checks zum Klong gemacht wurden, und das von Dacia di info gekommen ist das ein neues Getriebe eingebaut werden soll. Laut AH ist dies eine Premiere, noch nie wurde dies als Lösung gegeben. Das Getriebe wurde bestellt und warte nun auf ein neues Termin. Frage mich nun ob endlich die Lösung gefunden wurde und es hier um ein neues entwickeltes teil handelt
Ich hoffe Dacia wacht langsam auf aus ihrem Tiefschlaf, wenn immer mehr Besitzer davon berichten.
Habe übrigens einen Kommentar auf der Dacia Homepage zum Spring Artikel hinterlassen, um potentielle Käufer zu informieren. Natürlich wird dieser Kommentar von Dacia nicht veröffentlicht, aber hoffentlich intern gelesen.
Ihr könnt hier auch ein paar Kommentare schreiben. Je mehr umso besser:
Anhang anzeigen 10027
Die Frage kann ich beantworten: Das Klonk Geräusch!
Emilcar in den AbruzzenWo ist Deine Werkstatt, wie heißt die?
Warum man mir jede Vernunft abspricht (Beitrag 2025) wenn ich um mein Recht kämpfe erklärt sich mir wirklich nicht.
Komplette Fehlanzeige!
Also meine beiden Klonks sind ungefähr gleich laut, und decken sich gut mit dem Video von @Stefan56 .Ist das so? In einem Video konnte ich den Klonk sehr laut hören, dagegen ist ein Verbrenner leise.
Vorallem die neuen Autos sind sehr gut schallgedämmt, die fahren teilweise so leise wie ein EAuto.
Manchmal denke ich wenn ich als Fußgänger unterwegs bin, die brauchen auch ein AVAS
Wenn ich dieses Geräusch beim Verbrenner hätte, würde ich genau das Gleiche machen.Ist aber halt eine ganz andere Art von Geräusch - und eben unerwartet, anders als der Verbrenner- Motorensound.
...ja sehr witzig... mein AH gibt mir darüber aber kein schriftstück, weil das ist 'normal' für die und für normal gibt es nix.wenn Du es in der Garantiezeit nachweisbar angezeigt hast.