Ich fahre zu 99% nur mit ECO bis jetzt noch kein Klong, hab aber auch nur bis jetzt, in einem Jahr, 7000km zurückgelegt.
Normalerweise fahre ich in einem Jahr 15000km.
Danke für den Hinweis. Dieser ist auch sicher so richtig. Aber die Kapazität der 12-Volt-Batterie ist nicht so groß, dass man es schafft die 26 kWh innerhalb einer Woche oder meinetwegen in 10 Tagen um 80% zu leeren. Wo bitte fließt denn der Strom hin?Das ist jetzt zwar OT aber kurz:
Ich habe es gemessen und die 12V Batterie dauerhaft überwacht.
Alle 8h nach dem Abstellen des Fahrzeuges wird die 12V Batt. überprüft. Liegt die Spannung unter einem bestimmten level (ca. 12,5V) wird 6h mit einer Ladespannung von 14,4V nachgeladen. Im Stand. Geräuschlos.
Kann man alles nachlesen im Vampirverlustthread und/oder Hintergrundaktivitäten und Ruhestrom.
Ich auch nicht.WÜRDE MIR NACH DIESEN THREAD KEINEN DACIA SPRING MEHR KAUFEN
Sorry das ich dich störe, aber mein Gezeiebe schlägt täglich und Dacia spielt toter Mann.Das grenzt schon an Rufmord
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen
Macht einen eigenen Dacia Spring Frustrierten Chat auf und da gehen dann nur registrierte und gleichgesinnte rein
Geht mir genauso, über 10.000 nur eco und klonglos.Ich fahre zu 99% nur mit ECO bis jetzt noch kein Klong, hab aber auch nur bis jetzt, in einem Jahr, 7000km zurückgelegt.
Für die Beruhigung für die evtl Neukunden wird hier aufgezeigt, was am Spring Extrem verändert wurde:Das grenzt schon an Rufmord
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen
Macht einen eigenen Dacia Spring Frustrierten Chat auf und da gehen dann nur registrierte und gleichgesinnte rein
Dann ist es bald soweit bei uns kam der Klong bei etwa 7.500 kmWie oben geschrieben 7000 km
Danke für Eure vielen Antworten, mit und ohne Klong, bei mit und ohne ECO.Das ist das was ich mir denke, der ECO-MODE hat keinen Einfluß auf den Schlag.
Ja, es wird sein wie von @Don Spring geschrieben: ECO scheint keinen Einfluss auf das Entstehen des Klongs zu haben.