Stefan56
eDacia-Fortgeschrittener
- Version
- Essential
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- Dacia Spring Essential
Warum sollen wir selbst schrauben ? Also ich hab mir einen Neuwagen gekauft, um eben nicht mehr schrauben zu müssen. Es stand auch nicht im Prospekt, das man selbst schrauben muss, wenn es ohne Fehler laufen soll.
Wenn ich selbst Schrauben wollte und den Platz und das Werkzeug dazu hätte, dann würde ich eine 20 Jahre alten 6 Zylinder mit Heckantrieb und LPG fahren.
Wofür hab ich Garantie und einen großen Dacia Händler aus Deutschland.
Aber im Ernst, hier haben doch jede Menge Leute schon alles mögliche angestellt, um dem Problem Herr zu werden. Microfone im Motorraum, Videos und dann die ganzen Versuche von Dacia. Hier nur die besten: Antriebswellen einkleben - Steine suchen im Hilfsrahmen, Schrauben der Antriebswellen festziehen....
Ein Händler hat sogar den Hilfsrahmen vorne ausgebaut. Auch das Getriebe wurde schon getauscht, nur der Motor noch nicht.
Die Nummer mit der Lösung im Januar hat sich ja nun auch erledigt.
Sobald die Garantie abgelaufen ist, werde ich mich selbst darum kümmern. Nicht weil ich es will, sondern weil ich mir nichts anderes Leisten kann - nicht mal einen Anwalt oder ein Beweissicherungsverfahren.
Wenn ich es mir leisten könnte, wäre der Bock morgen im See.
Ja, ich bin getäuscht worden und nun bin ich enttäuscht.
Wenn ich selbst Schrauben wollte und den Platz und das Werkzeug dazu hätte, dann würde ich eine 20 Jahre alten 6 Zylinder mit Heckantrieb und LPG fahren.
Wofür hab ich Garantie und einen großen Dacia Händler aus Deutschland.
Aber im Ernst, hier haben doch jede Menge Leute schon alles mögliche angestellt, um dem Problem Herr zu werden. Microfone im Motorraum, Videos und dann die ganzen Versuche von Dacia. Hier nur die besten: Antriebswellen einkleben - Steine suchen im Hilfsrahmen, Schrauben der Antriebswellen festziehen....
Ein Händler hat sogar den Hilfsrahmen vorne ausgebaut. Auch das Getriebe wurde schon getauscht, nur der Motor noch nicht.
Die Nummer mit der Lösung im Januar hat sich ja nun auch erledigt.
Sobald die Garantie abgelaufen ist, werde ich mich selbst darum kümmern. Nicht weil ich es will, sondern weil ich mir nichts anderes Leisten kann - nicht mal einen Anwalt oder ein Beweissicherungsverfahren.
Wenn ich es mir leisten könnte, wäre der Bock morgen im See.
Ja, ich bin getäuscht worden und nun bin ich enttäuscht.