Spring-zula*161123
eDacia-Kenner
- Fahrzeug
- Dacia Spring
- Modell
- X trm
- Modelljahr
- 2023
- Motor
- 48kw
- Batterie
- Sunwoda NCM 26,8kwh
- Softwareversion
- Orig
- Details
- Notrat+
CeeCeeEss, duppel-Frank ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt! Sehr schwierig zu beurteilen!Zu viel Getriebeöl verursacht auf jeden Fall "Plantschverluste" (mehr Reibung, mehr Wärme)
Wie schlimm diese sind muss man dann Mal testen.
Fazit: Zu viel Öl oder ungeeignete Viskosität verursacht : unerwünschter "Leistungsverlust im Antrieb" , der Effizienzgedanke im Vordergrund.Danke! Alerdings war mir das bekannt. Die Prameterstudie ist mir dennoch nicht viel klarer geworden...Soll sie nur veranschaulichen, daß mehr Öl nichts bringt?
Da geb ich dir vollkommen Recht. Deshalb hilft auch keine Garantieverlängerung sondern nur die Rückabwicklung des Kaufvertrags. Anders kommt man nicht weiter.Falls das Getriebe den Geist aufgibt, finden die sowieso eine Ausrede um nicht zuzahlen.
MfG
K.T.
Es sei denn, man möchte den Spring behalten, so wie ich!Deshalb hilft auch keine Garantieverlängerung sondern nur die Rückabwicklung des Kaufvertrags. Anders kommt man nicht weiter.
Das ist natürlich etwas anderes.Es sei denn, man möchte den Spring behalten, so wie ich!
Ich denke, das liegt eher am "freundlichen Autohaus König". Man muss sich nur mal die Rezensionen anderer Kunden durchlesen. Ich weiß: Hätte ich vorher machen sollen.Die bekommt jeder dessen Ladeklappe in der Garantiezeit kaputt geht. Nur Spreewaldgurke nicht...![]()
Hallo, das Auto fährt wieder oder noch ?Man weiß nie so genau, wen man vor sich hat. Das zeigt sich meist nicht im Verkaufsgespräch. Erst wenn man Ansprüche geltend machen möchte, enttarnt sich der wahre Charakter!
Lieber WD40 oder Kontaktspray auf den Kontakten als Sand, Schmutz oder Salz.@Spreewaldgurke Ein Hinweis zur Ladeklappe/Verriegelung : WD40 hat bei mir alles wieder gängig gemacht. Nur nix auf die Kontakte direkt sprühen!