Da muss ich wohl mal zum Ohrenarzt gehen.das Video sollte genau da starten. 3:24
Mit welcher Begründung verweigert er das?Heißt das, das der Händler den Wagen zurück nehmen muss???
Meiner weigert sich ja das zu tun.
verstehe ich - aber bei Auto fährt und ist verkehrssicher und keine zugesicherten Eigenschaften fehlen, wirst Du keine Wandlung durchsetzen können. Evtl kannst Du einen Nachlass raushandeln.@Bender
Begründung ist: Das Fahrzeug fährt und ist verkehrssicher.
Verkaufen nicht unbedingt, seit dem ich Daheim laden kann
und Gewinn macht man sicher nicht, weil mehr wie 14500€ wird man wohl nicht bekommen.
aber es regt mich auf das weder der Händler noch Dacia in irgendeiner Art und Weise sich bewegen
Komisch das der Spring in München rostet und an der Küste nichtWie schon erwähnt habe ich diese Woche den ersten Wartungstermin, mal schauen was sie jetzt zu den Mängeln sagen und rosten tut der Kleine auch schon, unten rum .
Hallo @Hans65 kannst du dir diese Auskunft von deinem Händler schriftlich bestätigen lassen und das es auch nach Ablauf der Garantie nicht zu einer Reparatur kommen wird, die du selber bezahlen lassen musst ?Guten Abend
Ich komme aus den Niederlanden und habe auch den Schlag im Antriebsstrang. Das Auto war deswegen schon einmal in der Werkstatt.
Heute hat mir der Dacia-Händler per E-Mail mitgeteilt, dass der Spring tatsächlich ein Problem mit dem Antriebsstrang hat und dass Dacia an einer Lösung arbeitet, dies aber einige Zeit (Wochen/Monate) dauern kann. Dacia leugnet also nicht, dass das Spiel im Antriebsstrang abnormal ist.
Es gibt also Licht am Ende des Horizonts.