Stefan56
eDacia-Fortgeschrittener
- Version
- Essential
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- Dacia Spring Essential
Ich finde deine Reaktion ehrlich gesagt ziemlich übertrieben. Bisher gibt es hier niemanden, der durch den Klong einen Getriebeschaden erlitten hätte oder dessen Fahrzeug nicht fahrbereit gewesen wäre. Dem Renault Konzern vorzuwerfen, dass sie keine Erfahrung mit E Autos hätten, kann nun wirklich nicht dein Ernst sein. Wie lange wird die Zoe bereits gebaut?
...
Klar kann Renault Elektro, aber der Spring ist von Dacia und Dacia sagt, sie halten am Verbrenner fest, solange es geht.
ja gut, dann ist das so, kann ja sein, aber ich ärgere mich jeden Tag darüber - jeden Tag.Selbst lt. Dacia scheint der Klong Stand der Technik zu sein.
Stand der Technik oder nicht - mich ärgert es, wenn es Klong macht und ich will mich nicht mehr ärgern.
Vielleicht helfen ja auch Tabletten oder Drogen, aber das Klong will ich nicht mehr - stand der Technik oder was auch immer sie dazu sagen.
Ich glaube auch nicht, das es gefährlich ist oder das da was kaputt geht - es ärgert mich einfach jedes mal, wenn es Klong macht.
Ich freue mich auf die Tage, an denen ich mit dem Motorrad fahren kann !
Inzwischen ziehe ich lieber das Regenzeug an, als den Spring zu nehmen.
Bitte nicht falsch, der Spring ist mein einziges Auto und einfach einen neuen kaufen kann ich auch nicht.
Aber das Klong hört auf - so oder so.
Und weil ich nicht ewig warten will, kaufe ich jetzt einfach die Pendelstütze und Wechsel sie auf meine Kosten. Wenn damit das Problem nicht gelöst wird (wenn auch nur temporär), dann habe ich ein Problem mit der Aussage "Stand der Technik".
Aus meiner Sicht ist das Geräusch nicht so, das ich nicht mehr fahren würde, weil es sich gefährlich anhört. Was mich wirklich stört ist die nicht vorhandene Reaktion vom Hersteller.