Schlag beim Gasgeben - Aktis 80695 (Actis 80695) Klong, Klonk

Bei meinem wurde vor Ablauf der Garantie das gesamte Parket ausgetauscht Antriebswelle und Software und das Getriebe getauscht da hier Spiel vorhanden war
Dann gibt es doch dazu eine ACTIS-Nummer. Kennst du die oder kannst du die in Erfahrung bringen?

Hab mir nun erst mal die Augen gerieben, "Getriebe erneuert wegen Spiel" - das ist doch genau das auf was wir die ganze Zeit warten - ich kanns noch nicht glauben!

Wir bekamen vor zwei Wochen Update und die Aussage das nichts Weiteres kommen wird.
Klong witterungsbedingt fast unmerklich, AB Fahrt ist bei uns selten um Doppelklong zu prüfen...

Hab mir nun erst mal die Augen gerieben, "Getriebe erneuert wegen Spiel" - das ist doch genau das auf was wir die ganze Zeit warten - ich kanns noch nicht glauben!
Genau das hab ich auch gedacht.. aber wenn ich 20x den Traktor haben würde und nen verständnisvollen Kfz-Meister sowie kundenorientiertes AH?, dann könnte ich mir das traumhaft vorstellen🤤
Dieses AH würde es nicht nur verdienen auf die Whiteliste gesetzt zu werden, sondern sollte auch den Traktorbezwinger-Verbraucherblitzpokal erhalten🏆

Das ist nur Werkstatt & Besitzer bedingt passiert. Wundere mich wie sie Dacia davon überzeugt haben, aber wenn man es geschickt anstellt kann Dacia anscheinend sich nicht dagegen stellen... vielleicht war aber auch in diesem Fall aus Stand der Technik - Schrott geworden... wäre der erste Fall von "Weiterentwicklung" ...bin auf die Details von Thomas gespannt 😳

Das ist nur Werkstatt & Besitzer bedingt passiert.
Was passiert denn wenn nun alle Klong-Besitzer in genau diese Werkstatt fahren nach dem Motto "will ich auch"? Diesbezüglich bräuchten wir mal den Namen und die Adresse der Werkstatt.

Hab ich gemacht Bzw zum Service, hab auch die artic Nr geben, da mein Akku unter 40% war musste ich nochmal hin und Update wurde drauf gespielt Klong ist weg

Hab ich gemacht Bzw zum Service, hab auch die artic Nr geben, da mein Akku unter 40% war musste ich nochmal hin und Update wurde drauf gespielt Klong ist weg
Das ist dann aber nur die Softwarelösung und kein neues Getriebe. Wir freuten uns hier gerade über eine Werkstatt, die neue Teile verbaut hat.

Das es sich beim Klong um einen Hardware Defekt handelt merkt man ja auch daran, das nicht alle ihn haben.

Meiner ist jetzt nach 2,5 Jahren und immer noch nicht Stand der Technik. :cry:

Edersee für gute Kontakte und Gespräche, denn das sollte man/ frau wissen, wenn die Getriebe- Büchse der Pacia Dora geöffnet würde...bevorzugt im sauberen, staub- und alkoholfreien Arbeitsraum...🥳😉🙃👍

Nochmals Danke für diese Einsichten...🥳
Lg🌲
Edersee waere super - konjunktiv - weil fuer mich schwer erreichbar....:(:poop:

Ca. 4.000 km hin+zurück wird bestimmt spaßig ;-)

Zurück
Oben