Fahrer
eDacia-Angesehener
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- CCS,Ladeklappenheizung,Batterieüberwachu
Dann ist das geklärt.Nein, er war nicht in der Waschstraße!
Dann ist das geklärt.Nein, er war nicht in der Waschstraße!
Das würde ich ausschliessen, da ich wirklich nur das nötigste verdrahtet habeDu hattest aber häufiger Umbauten an der Mittelkonsole vorgenommen, Radio getauscht usw.
Könnte es da einen Zusammenhang mit Deinem "Traktormodus"-Erlebnis geben oder kannst Du das ausschließen?
Und ich hoffe, dass Dacia nicht wieder sagt, du hättest ein „Komfort-Problem“ und das sei nun mal „Stand der Technik“. Wäre ja nicht das 1. Mal. Zu mir sagte man telefonisch, ich hätte ein „Luxusproblem“. Danach schwächte man in schriftlicher Form das Wort „Luxus“ auf „Komfort“ ab.ich dachte ich sei ein Zappelfilipp und hätte etwas schnell zwischen N-D-R hin und her geswitcht, hoffe mal nicht das es ein kontaktproblem ist
Renault König reagiert weder auf freundliche Anfragen oder Einschreiben mit Rückschein zum Update, noch auf schriftliche Bitte meiner Anwältin, doch endlich das Update als letztes Mittel zur Schadensbegrenzung durchzuführen. Das Autohaus bleibt strikt bei der Ansicht, es liegt kein Mangel vor, der zu beseitigen wäre und Dacia würde schon viel zu viel dagegen unternommen haben. Dacia selbst erklärte mir nach erfolglosem Einkleben der Antriebswellen, dass ich wohl ein Luxusproblem hätte.Luxusproblem oder
Komfortproblem
@Spreewaldgurke kann ich fast nicht glauben, was man sich gefallen lassen muss, das darf echt NICHT wahr sein, Oder ?!!!!
Nicht mehr warten auf den Sommer, sofort Vollprogramm mit, leider notwendig, ...anwaltlichen Beistand nach Vorne denken!
Der Umwelt zuliebe machen wir Dinge in besten Wissen und Glauben...und dann so eine Zumutung...puuh
viel Erfolg
Tipp: mal mit Betty63 per PN Erfahrungen und Strategien austauschen...könnte ich mir gut vorstellen...
Ich glaube, dass das Rappeln nicht abgetan werden kann. Ich habe auch Videos gemacht, die ich leider wegen der Dateigröße nicht hochladen kann.Und ich hoffe, dass Dacia nicht wieder sagt, du hättest ein „Komfort-Problem“ und das sei nun mal „Stand der Technik“. Wäre ja nicht das 1. Mal. Zu mir sagte man telefonisch, ich hätte ein „Luxusproblem“. Danach schwächte man in schriftlicher Form das Wort „Luxus“ auf „Komfort“ ab.
Ich glaube kaum, dass das vom KBA als sicherheitsrelevanter Fehler eingestuft wird. Auch beim Verbrenner kann mal während der Fahrt ein Kolben durch den Motor schlagen ohne dass man deshalb alle Motoren austauschen würde.Ich glaube, dass das Rappeln nicht abgetan werden kann. Ich habe auch Videos gemacht, die ich leider wegen der Dateigröße nicht hochladen kann.
Ich werde wohl das Problem dem Kraftfahrtbundesamt melden, da ich doch erhebliche Probleme mit der Sicherheit sehe. Man stelle sich vor, dass das mitten im Betrieb passiert im Berufsverkehr!
Da habe ich aus dem Motorradbereich andere Erfahrungen! Z.B. Rückrufaktionen wegen Vergasern, Kabeln, Benzinhähnen. Es geht hier nicht um den Klong.....Ich glaube kaum, dass das vom KBA als sicherheitsrelevanter Fehler eingestuft wird. Auch beim Verbrenner kann mal während der Fahrt ein Kolben durch den Motor schlagen ohne dass man deshalb alle Motoren austauschen würde.