Bluesmarting
eDacia-Wohlwollend
Und wozu dient jetzt dieser Taster für die Anklappfunktion?
Stimmt. Kenne ich auch nur so.Die heckscheibenheizung wird automatisch deaktiviert nach xx minuten. Zumindest beim duster.
hab ich mich nicht getraut sondern gleich nen Relais verbaut ... aber gut zu wissen das der Schalter das wohl ab kannWerde die Tage aber vorsichtshalber den Taster nicht direkt auf die Spiegel schalten sondern ein Relais verbauen. Dann kann ich den Stromkreis der SHZ auch aus meinem Sicherungskasten separat absichern.
Was sehen wir auf dem Bild? Was wurde eingebaut?Anhang anzeigen 8556
Heute auch endlich mal zum Einbau gekommen.
Funktioniert prima.
Werde die Tage aber vorsichtshalber den Taster nicht direkt auf die Spiegel schalten sondern ein Relais verbauen. Dann kann ich den Stromkreis der SHZ auch aus meinem Sicherungskasten separat absichern.
Ich habe das Auch über ein Relais geschaltet, Der Dauerplus wird abgeschaltet wen der Dacia in den schlafmodus geht.Anhang anzeigen 8556
Heute auch endlich mal zum Einbau gekommen.
Funktioniert prima.
Werde die Tage aber vorsichtshalber den Taster nicht direkt auf die Spiegel schalten sondern ein Relais verbauen. Dann kann ich den Stromkreis der SHZ auch aus meinem Sicherungskasten separat absichern.
Hoffentlich verträgt der Kontakt den höheren Dauerstrom der Sitzheizung.Der Spiegelversteller hat nun einen zusätzlichen Knopf zur Aktivierung der Heizung.
Eigentlich ist dieser Knopf für eine Anklapp-Funktion gedacht.
Original: