Also nur eine Heizstufe wäre mir zu grob. Ich verbaute eine 5-stufige und selbst Stufe 1 ist mir auf Dauer zu warm. Taster hat in der Mittelkonsole unterhalb des Gangwählers Platz gefunden. Die ausgebauten Klammern des Sitzstoffes habe ich nach Einbau der Heizmatte nicht wieder verwendet da kaum Platz zum Klammern ist. Ich verwendete Kabelbinder, die sind flexibel und leicht auf die richtige Länge zusammenziehbar. Hält und sitzt sich gut seit letztem Winter.Der Spiegelversteller hat nun einen zusätzlichen Knopf zur Aktivierung der Heizung.
Eigentlich ist dieser Knopf für eine Anklapp-Funktion gedacht.
Original:
Ach so, dann las ich wohl zu hastig...Äh....Ich schalte damit die SPIGELHEIZUNG. Nicht den Sitz
In Polen für 2 beheizbare Spiegelgläser umgerechnet 27€
Leider ab 50€ Einkaufswert.. vermutlich muss der Neubesteller nen Empfehlungslink-/Code vom Werbenden angeben..Wie geht das mit dem Bonus? Da ist keinerlei Kennung drauf.....
Beheizt steht bei der Beschreibung, müsste also so sein....Ich werde aber jetzt keine kaufen.
Jetzt weiß ich warum die App mit Zloty angezeigt hatte.. ich hatte die App im Urlaub heruntergeladen.. das war mal an der poln. Ostsee..Ich schrieb doch, daß man die Gläser mit der EAN bei dem deutschen Autodoc findet. Da muß nicht in Polen bestellt werden.
ich habe aber gerade den letzten linken bestelltIch schrieb doch, daß man die Gläser mit der EAN bei dem deutschen Autodoc findet. Da muß nicht in Polen bestellt werden.