Schleiereule
eDacia-Kenner
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- 11/24 = 42TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
Ich kann da leider nicht mitreden. Die freie Werkstatt hatte mir bereits bei der Sichtprüfung im 1. Monat stellen gezeigt die sehr schnell rosten. Danach hatte ich den Kompletten Unterbodenschutz inklusive Hohlraumkonservierung im 1 Monat machen lassen, hat sich mehr als gelohnt. Meiner sieht noch aus wie neu. Ich mache allerdings auch bei jedem Radwechsel eine Sichtprüfung und behandle kleine Schäden im Unterbodenschutz sofort mit entsprechenden Mittel. Steinschläge im Unterboden oder auch auf dem Lack kommen immer vor auch bei vorsorglicher Versiegelung. Man muss dann halt das ausbessern wenn man den Rost keine Chance geben will. Ist halt so.
Das Handbuch des Springs weißt auch ausdrücklich daraufhin auf Seite 4.11. Steht unter anderem .
Was sie vermeiden sollten:
Zulassen, dass sich Rost ausgehend von kleineren Lackschäden ausbreitet. Deshalb unbedingt auch einen Lackstift gebrauchen. Habe schon einige kleine Steinschläge im Lack so behandelt.
Das Handbuch des Springs weißt auch ausdrücklich daraufhin auf Seite 4.11. Steht unter anderem .
Was sie vermeiden sollten:
Zulassen, dass sich Rost ausgehend von kleineren Lackschäden ausbreitet. Deshalb unbedingt auch einen Lackstift gebrauchen. Habe schon einige kleine Steinschläge im Lack so behandelt.