- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- ComfortPlus, CCS, MY2021
Rückantwort von Aldi-Süd, zum Problem:
Also das werde ich doch machen. Ich fahr demnächst eh wieder einkaufen und wenn ich Zeit habe dann probiere ich das noch mal und ruf dort an. DEN "Spaß" mach ich mir.
Und dann am besten noch ein bissel "Tränendrüse": "Wenn Sie mir jetzt nicht helfen, komme ich nicht mehr nach Hause, hab nur noch 2km Strom im Akku..."
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere E-Ladestation aufgrund technischer Einschränkungen nicht wie gewünscht nutzen konnten.
Bitte wenden Sie sich in so einem Fall direkt an unsere Hotline. Diese steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung: 0208 444 222 00
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus Mülheim an der Ruhr
i. A. Betül Celik
Kundenservice
ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Unternehmensgruppe ALDI SÜD
Also das werde ich doch machen. Ich fahr demnächst eh wieder einkaufen und wenn ich Zeit habe dann probiere ich das noch mal und ruf dort an. DEN "Spaß" mach ich mir.
Und dann am besten noch ein bissel "Tränendrüse": "Wenn Sie mir jetzt nicht helfen, komme ich nicht mehr nach Hause, hab nur noch 2km Strom im Akku..."