-dP-
eDacia-Angesehener
Ist keins dabei gewesen? Typ2 auf Typ2 dachte ich, ist immer dabei?
Ähm falls Unklarheiten bestehen. Also typ2 ist auch ac. Empfehlung typ2 beidseitig mitnehmen. SchuKo ist auch ac, habe ich persönlich noch nie an einer Ladesäule gesehen. Würde ich nur mitnehmen, wenn es zu Bekannten mit Garage o.ä. geht und ich dort laden möchte... Oder ggfs. auf Reisen, wenn kaum Ladeinfrastruktur gegeben ist.Super, danke für die fundierten Antworten! Dann lege ich mal ein kurzes in den Kofferraum, wenn es mal ein gutes Angebot gibt...
...dann ist das zum CCS Paket gelieferte Kabel eigentlich nur unnötiger Ballast?CCS Säulen haben immer ein eigenes Kabel.
Gehört zur GrundausstattungIst keins dabei gewesen? Typ2 auf Typ2 dachte ich, ist immer dabei?
Genau, Lidl AC kostet 0,29€ und DC ,0,48€.Bei Lidl bin ich jetzt schon zweimal abgebitzt.
Beim erstenmal war die Säule auf Störung.
Beim zweitenmal letzten Donnerstag, hatte ich dann schon Verbindung zur Säule.
Allerdings hat der QR-Code oben bei den Tasten nicht funktioniert.
SÄULE KONNTE NICHT ERMITTELT WERDEN.
Bis ich dann auf die Idee gekommen bin mir den QR-Code unten bei den Energiezählern mal anzusehen.
Die waren unterschiedlich.
Kurz entschlossen die gescannt und siehe da Kontakt. Nur leider fehlte mir jetzt das Passwort um in der Lidl-App das Konto für die Abbuchung einzurichten.
Wenn man bei Lidl tanken will, dann das am besten vorher machen.
Bei uns kostet das kW 29ct, billiger als zu Hause, wenn ich demnächst mal da bin werde ich den Don entjungfern, zumindest für AC.
Die EnBw hat in Ochsenhausen mindestens zwei Ladesäulen, die AUCH Schukostecker haben.SchuKo ist auch ac, habe ich persönlich noch nie an einer Ladesäule gesehen.
Nö. Schuko hab' ich ein paar hundert Meter entfernt zu Hause .Hat schon jemand solche Schuko Stecker ausprobiert?