Hä?
Erstens: Du beleidigst in einer Tour. Kommst dann mit irgendwelchen Penisvergleichen um die Ecke - was niemand außer Dir gemacht hat (wieviele Autobahnkilometer bist Du gefahren, um anderen den Führerschein absprechen zu wollen?)
Zweitens: Du schreibst in Post #538 "selbst wenn ich 20kw eintrage bin ich immer noch günstiger"
Drittens: Du glaubst Herstellerangaben wie beim KIA picanto nicht (4.8l/100km), und meiner Hochrechnung für Dich auf "lass' es 5l sein" ebenfalls nicht. Dieses Auto habe ich nur angeführt weil es a) der Klasse des Springs näher kommt und b) mir unterstellt wurde, dass ich lüge mit meinen Verbrauchswerten beim Logan.
Viertens: Die Rechnung mit diesen Werten an einer ADAC/EnBW-Säule ("Nicht EnBW eigen") hast Du in Post 542
Fünftens: Nach dieser Rechnung könnte der KIA Picanto sogar 6,8l verbrauchen, um gleich auf zu sein. Sind 6,8l dann so unrealistisch? Warum kommst Du jetzt beim Spring mit unter 10kW/h, wenn Du Doch behauptest, dass Du selbst mit 20kw(/h) günstiger wegkommst?
Ich habe Dich nicht für blöd verkauft und auch nicht unterstellt, dass Du das bist. Du teilst hier aus! Ob es kleine Seitenhiebe gegen sich vegan ernährende Personen sind oder mir/anderen indirekt unterstellst, dass ich/andere fremdgehen würde/n um Freundinnen zum Essen einladen zu können oder sonst irgendwas. Am Schluss dann noch, dass ich "keine Eier" hätte. Wer teilt aus? Wo habe ich ausgeteilt?