Jetzt habe ich den Spring seit einem Monat und letztes Wochenende ist mir dann doch noch ein Mangel aufgefallen.
Warum auch immer ist ein Stück vom hinteren Kotflügel (Fahrerseite) rausgebrochen. Da ich nirgends angeeckt bin und der Rest auch nicht so aussieht, als wenn mir jemand reingefahren ist, bin ich zum Händler gefahren.
Der Werkstattmeister war sehr freundlich und diskutierte auch gar nicht erst. Ersatzteil wird besorgt und lackiert. Das ganze auf Garantie. Jetzt dauert es nur bis das Ersatzteil da ist.
Anhang anzeigen 2062
Nun gut, die Werkstatt meines Händlers scheint zumindest besser zu sein als der Verkauf. Die Freundlichkeit in der Werkstatt versöhnt dann wenigstens darüber, dass man vom Verkauf während der Wartezeit auf den Wagen komplett uninformiert gelassen wurde.
Und wenn ich da bald zum Tausch des Kotflfügels hinfahre, dann können sie sich direkt meine Lenkung an der Fahrerseite angucken. Seit gestern quietscht die nämlich ziemlich.
Und dann frage ich auch direkt nach einem neuen Scheibenwischer. Denn der ist bei Regen nicht zu gebrauche. Auf dem „Rückweg“ hüpft der mehr über die Scheibe als das er wischt. Funktioniert der Wischer bei euch problemlos?
Viele Grüße
Andreas