Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie sich das bei unserem entwickelt. Warst Du schon beim AH deswegen?es fing an nach der ersten laengeren autobahnfahrt, nun ist es immer.
es klingt schlimmer, wenn man gegen eine steile steigung lenkt, das aber sporadisch.
Es gibt ein Update zu den Türen. Mein Wagen war jetzt in der Werkstatt und sie haben eine Technische Anfrage an Dacia gestellt. Anfang der Woche hab ich nun einen Anruf bekommen. Dacia stellt neue Teile zur Verfügung -> Diese sollen bei meinem Spring als Test eingebaut werden o.o bin mal gespannt ob es was bringt. Dauert aber noch so 2 WochenAlso ich kann sie nicht nur am Türhebel öffnen. Da reiße ich gefühlt den Griff ab. So schwer
Das Autohaus meinte sie wollen sich das mal näher anschauen und eine Anfrage stellen. Scheint aber bekannt zu sein. War nicht die erste Reklamation deswegen. Schmieren haben sie beim anderen probiert, hat aber anscheinend nichts gebracht.
Da ich sowieso Kameraprobleme habe lass ich ihn nächste Woche für einen Tag da und dann sehen wir weiter.
Ich werde berichten
was mag das sein? wird das nachgebessert?
Das hatte ich auch. Komischerweise fing es nachdem ich meine Reklamation bzgl. des Kotflügels beim AH gemeldet hatte.es fing an nach der ersten laengeren autobahnfahrt, nun ist es immer.
es klingt schlimmer, wenn man gegen eine steile steigung lenkt, das aber sporadisch.