Scheint schon eine Reaktion zu seinWar heute im AH und habe mir nochmal den Kofferraum angeschaut. Die Aufhängung der Hutablage sieht mir anders aus als nur diese Metallhaken bei euch. Ist das in der Business anders oder neu?
Anhang anzeigen 1872
Auf was du so geachtet hast...So sah es in dem probewagen auch aus bei mir im Oktober. War auch verwundert über die metallhaken
Sieht für mich aber nach der gleichen Aussparung aus... Vielleicht waren die Teile ausgegangen. Andere bauen analoge Tachos ein, weil die digitalen nicht verfügbar sind. Bin ich froh, dass es nur der Clip ist...... Spreizdorn in ein extra Loch.
Bei unseren Vorführwagen im September auch, denn ich hatte die Hutablage demontiert um was auszuprobieren ob es in den Kofferraum passtSo sah es in dem probewagen auch aus bei mir im Oktober. War auch verwundert über die metallhaken
hab ich schon lange im Verdacht, das jemand von Dacia Deutschland hier in Cognito unterwegs ist . Ich tippe auf jemanden der am längsten registriert ist, aber am wenigsten geschrieben hat . Wenn´s fruchtet...gerneScheint schon eine Reaktion zu sein
Naja, muss aber ein kleines Licht sein, wenn der Heckklappen-Pinökel das einzige Ergebnis istWenn´s fruchtet...gerne
Das hoffe ich doch. War früher mal Serviceleiter. Da hab ich mich auch in den entsprechenden Foren rum getrieben. Und mich manchmal auch eingemischt wenn Informationen über unsere Produkte völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Meiner Meinung nach ist so etwas notwendig um das Produkt, oder auch nur die Bedienungsanleitung, besser zu machen.hab ich schon lange im Verdacht, das jemand von Dacia Deutschland hier in Cognito unterwegs ist
Ich hoffe Du heißt mit Nachnamen nicht Kaninchen...Im Moment arbeite ich im Versuch.
Naja wir wollten wissen ob der Kinderwagen rein passt. Da musste die Hutablage weg. Und vorher hatte ich sämtliche YouTube Videos studiert.Auf was du so geachtet hast...
Der Vorführwagen hatte auch Einstiegsleisten und Ladekantenschutz aus Gummi, stand DACIA drauf,Auf was du so geachtet hast...
Da sind so Blechscheiben als Muttern, die den Deckel halten. Die konnte ich wieder anziehen. Der Deckel ist wieder fest und die Beule stört nicht weiter. Hat auf jeden Fall die 600km Rückfahrt gehalten und war bei Ankunft immer noch festSchlimmer finde ich, wenn ein Nachfolgender die Abdeckung abbekommt! Lasse es doch vorsichtshalber prüfen.......
Moin Andreas,... Und dann frage ich auch direkt nach einem neuen Scheibenwischer. Denn der ist bei Regen nicht zu gebrauche. Auf dem „Rückweg“ hüpft der mehr über die Scheibe als das er wischt. Funktioniert der Wischer bei euch problemlos? ...