Phil
eDacia-Erfahrener
Krass verrrückt. Wenn es von Audi kommt, kostet das bestimmt 500€ pro Sack, oder?Beim Audi TT (8N) gibts dafür zur Abhilfe von Audi ein Trocknersäckchen das in den Scheinwerfer gehängt wird, kein Witz !
Krass verrrückt. Wenn es von Audi kommt, kostet das bestimmt 500€ pro Sack, oder?Beim Audi TT (8N) gibts dafür zur Abhilfe von Audi ein Trocknersäckchen das in den Scheinwerfer gehängt wird, kein Witz !
Nein das bleibt drin um die Feuchtigkeit gleichmäßig zu halten. Hat jedenfalls funktioniert.fuer einmal, und dann nimmt man es raus und es ist fuer immer gefixt? ich dachte jetzt gelesen zu haben, dass das ganze normal ist, weil die scheinwerfer nie luftdicht sind.
Nach meinem Kenntnisstand und Erfahrungen sind die Scheinis in der Tat nie richtig dicht, sollen eben belüftet sein.fuer einmal, und dann nimmt man es raus und es ist fuer immer gefixt? ich dachte jetzt gelesen zu haben, dass das ganze normal ist, weil die scheinwerfer nie luftdicht sind.
meinst du den gummi oder styropor noeppsi?Wir haben alle nur ein Nöppsi ...
ist bei mir auch so, hatte vermutet das es nur vergessen wurde zu entfernen beim Aufbereiten, habs aber gelassenbei mir ist nur auf der beifahrerseite so ein styropordings, ist das bei euch auch so? wenn ja, warum?
es sieht so aus, dass es auf der Fahrerseite der Notüberlauf für den Wasserkasten ist. Auf der anderen Seite dient die Styroporabdeckung vermutlich als Abstandshalter. Gibt es beim Twingo2 auch...bei mir ist nur auf der beifahrerseite so ein styropordings, ist das bei euch auch so? wenn ja, warum?
Anhang anzeigen 2749Anhang anzeigen 2750