Stammt das Blatt von Dacia? Hat nur Matschek das Knack Geräusch an seinem Spring? Sonst niemand?Die Info/Foto hierzu habe ich mir besorgti
Da ist das Problem, was ist denn kleiner als ein Spring???allerdings eine Klasse kleiner als Ihr gekauftes Fahrzeug
Sonst noch jemand mit diesem Problem?Der Spring war ja wegen der Knack-Geräusche beim An/- bzw. Rückwärtsanfahren (s.o.) in der Werkstatt.
Es wurde repariert (?).
...... es knackt immer noch.....
Stammt das Blatt von Dacia? Hat nur Matschek das Knack Geräusch an seinem Spring? Sonst niemand?
Hast Du Winterreifen oder Alljahresreifen drauf machen lassen? Wir hatten ein ähnliches Problem mit unseren Winterreifen. Knacken tut zwar nichts, aber es waren extreme Vibrationen spürbar. Hab ich hier schonmal geschrieben.Oder liegts an der Geschwindigkeit…(30 er Zone in meiner Siedlung)
Evtl spüre ich auch ein Knacken oder höre ich eine Bewegung?
Vielleicht kann @Matschek hier weiterhelfen. Der hat das gleiche Problem mit dem Knacken. Ich weiß aber den aktuellen Stand nicht.Das andere ist mir vorgeszern das erste Mal aufgefallen. Werde mal mit #46 zum AH fahren. Danke
Dazu kommt noch das Kackgeräusch beim Rückwärtsanfahren bei links oder rechtseingeschlagener Lenkung.'