Das auf dem Bild was zu sehen ist. Ist doch so ein Streifen, oder? Wo drauf gemacht worden ist. Ist das Stahl? Kunststoff?
Es gibt bei YouTube so ein QA Video wo das Vorserienmodel getestet worden ist. Hier sieht es meine ich etwas anders aus, oder irre ich mich?
Anhang anzeigen 795
Sorry, aber bei meinem Spring ist keine zusätzliche Leiste montiert.Hier wurde bemängelt dass man die Schweißpunkte sieht, das sollen wohl die Eindellungen sein. Kann das sein dass die bei dem Serienmodell noch eine Leiste drüber gemacht haben und die aber dann mächtig versaut haben?
Das sieht bei @Matschek aber eher aus, als ob der Mitarbeiter einen Niesanfall gehabt hätte.Und dies ist halt je nach Arbeiter, Wochentag oder Lust, mehr oder weniger gut gelungen.
Wenn unser Spring irgendwann so ausgeliefert wird, werde ich mich damit auf keinen Fall zufrieden geben und es auch reklamieren.Ich bin immer noch der Meinung das es sich bei einem Fahrzeug mit einem Neupreis von
annähernd 24.000€ um kein Billigauto handelt. Eure Meinungen dazu?
Lasse mich gerne eines Bessseren belehren.
Anbei noch einmal das Foto vom Dach.
Vergessen: Der Spring war ja wegen der Knack-Geräusche beim An/- bzw. Rückwärtsanfahren (s.o.) in der Werkstatt.
Es wurde repariert (?).
...... es knackt immer noch.....
Links schlimmer als rechts. :-(Das sieht bei @Matschek aber eher aus, als ob der Mitarbeiter einen Niesanfall gehabt hätte.
BTW: sehen denn beide Seiten so "bescheiden" aus? Oder ist die andere Seiten "nicht ganz so schlimm"?