- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- ComfortPlus, CCS, MY2021
Beim Händler eintreffend, oder abgehen in China? Nur damit kein Missverständnis auftritt..angeliefert werden soll dann ca. 48-50KW
Beim Händler eintreffend, oder abgehen in China? Nur damit kein Missverständnis auftritt..angeliefert werden soll dann ca. 48-50KW
beim Händler eintreffendBeim Händler eintreffend, oder abgehen in China? Nur damit kein Missverständnis auftritt..
Du hast Dich an einem Freitag den 13. hier angemeldet, dann kommt er wohl auch am 13.. oder so..Ich soll meinen Spring im Oktober bekommen - der hat 31 Tage - bei meinem Glück wird es der letzte...
das schiff zu verfolgen ist anscheinend nicht schwer. wenn man weis wie es heist.
ist COSCO der name? hab hier irgendwie nur eins gefunden, aber das fährt lustigerweise gerade nach China.
und wenn es jetzt dann bald ankommt, auslädt, dann wieder zulädt könnte es irgendwann im September wieder losfahren und im November....
COSCO Shipping Universe | Aktuelle Position und Schiffsdaten
COSCO Shipping Universe ⚓ Verfolgen Sie mit unserem Schiffsradar die weltweite Position der COSCO Shipping Universe ✓ Schiffsradarschiffsradar.org
moin,das schiff zu verfolgen ist anscheinend nicht schwer. wenn man weis wie es heist............
COSCO Shipping Universe | Aktuelle Position und Schiffsdaten
COSCO Shipping Universe ⚓ Verfolgen Sie mit unserem Schiffsradar die weltweite Position der COSCO Shipping Universe ✓ Schiffsradarschiffsradar.org
Hallo,So ich habe meinen heute auch bestellt als Comfort Plus in Magma schwarz (ohne CCS).
Was ich zusätzlich (gratis) raushandeln konnte:
Fußmatten
Sicherheitspaket (Verbandskasten, 2 Warnwesten, Warndreieck)
Kofferraumschutz Easy Flex
Schuko Ladekabel 10A
Lieferung ca. März 2022.
Gruß
Nidom