Springliese
eDacia-Kenner
Mach keinen Ärger, mein altes Auto ist zum 1.11. verkauft...Und das auch nur wenn Corona keinen neuen Ausbruch im Reich der Mitte provoziert.
Mach keinen Ärger, mein altes Auto ist zum 1.11. verkauft...Und das auch nur wenn Corona keinen neuen Ausbruch im Reich der Mitte provoziert.
Aber in der Schweiz nennen sie es "Noir Astral" also die wollen von Magma nichts wissen.Also in Österreich und der Schweiz kann man Magma-Schwarz auch bestellen.
In meiner Bestellbestätigung ist die Farbe auch ausdrücklich aufgeführt.
Ich vermute einfach, die Franzosen stehen nicht auf schwarze Autos. Ich übrigens auch nicht, aber im Vergleich zu silber, blau und weiß erscheint es mir das kleinere Übel. Schade, dass das dunkle grau der Vorserienmodelle nicht angeboten wird. Das hätte toll mit dem Orange ausgesehen…
Da kann ich mich @Springbock nur anschließen - TOP. Vor allem: wo die Infos immer herkommen..Danke für die Info mit dem Schiff. Ist ja schon interessant, was ihr so alles rausfindet.
Dezember 2022. würde dann auch mit der Farbe passen. Duck und wech.Am 7.Juli bestellt. Da war Magma schwarz angeblich ganz neu und auch nur für den Händler im Bestellvorgang buchbar aber nicht auf Dacia.de für Endkunden sichtbar.