Springliese
eDacia-Kenner
Was mein Händler wohl sagt, wenn ich anfange, bei ihm die Schränke zu durchsuchen?
Haben Sie die Werkstatt schon geputzt, Frau ?Was mein Händler wohl sagt, wenn ich anfange, bei ihm die Schränke zu durchsuchen?
jawooooohlllllll!!!!! Luftlinie 130 km. die einschlage kommen näherIn Oberbayern, im schönen Eichstätt
die Frage stelle ich mir auch.Für mich nur die Frage, warum hab ich recht früh bestellt….
ich sogar zu spät zu früh. Meine Online Bestellung im März hat irwie gar nicht gefunzt, so das ich Mitte Juni dann zum Händler bin und dort vor Ort den Spring bestellt habe. Also zu spät, zu früh.ich denke ich/wir haben alle zu früh bestellt
Ich hatte vor einigen Wochen hier mal eine Zeitungsanzeige gepostet, von meinem Händler. Darin wurde er mit Bild angeboten. Mehr kam aber nicht.irgend eine Werbung für den spring gesehen?
weder beim Händler, tv oder print
ja, auf gut Glück geht auch, oder alle Händler anrufen und nachfragen was die immo auf dem Hof haben. Dann bei Farbe u.s.w. abstriche machen, damit man einen schnell bekommt.ich glaube ich/wir hätten warten sollen bis die Springs beim Händler stehen
von Ersatzteilen will ich gar nicht erst reden.
Tja, und deshalb liegen wir im Auftragskörbchen ganz unten und die anderen werden immer oben drauf geworfenich denke ich/wir haben alle zu früh bestellt.
Die einzige Werbung die ich gesehen habe war in der Esslinger Zeitung. Die war aber vom Händler nicht von Dacia.ist es nur an mir vorbei gegangen oder habt ihr schon irgend eine Werbung für den spring gesehen?
Oder auch einfach unterschätzt. Das könnte auch sein.Vermutlich haben die nicht mit dem Ansturm gerechnet...
Genau...Aber keine Werbung bedeutet ja auch, dass es nicht notwendig ist und unser Kleiner sich wie geschnitten Brot verkauft..
Also ich denke die kostet 119€ und inkl. Montage 253€Hab ihn auch mal nach den Preis für die Haifischantenne