Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Frankreich ist ein Schiff in Le Havre eingetroffen (27/9), das könnte unser Italienschiff sein.
Und es gab auch bereits dort Ankündigungen an Käufer was eine Auslieferung anbelangt.
Frankreich ist groß, ich schätze da werden die meisten abgeladen, ob was noch übrig bleibt...
Dracula cool das Du die Spring Schiffe aufm Schirm hast - hat schon jemand gefragt ob auch in Deutschland die VIN Verfolgung klappt?
Wenn er ein bisschen später kommt lebt er auch ein bisschen länger. Ich bin da ganz entspannt. Wenn er erst im Frühjahr kommt leidet er deutlich weniger unter Salz.
Es scheint auch so als seien auf diesem Schiff nur Bestellungen die in Frankreich schon im März getätigt wurden.
Lustig, es war bei der Hinfahrt schon in Piräus Lale, Lale , also könnten die Autos aus Italien von dort stammen.
Ausserdem habe ich irgendwo gelesen dass Rumänien bevorzugt ausgeliefert wird, am Anfang. Auch das ist nicht
weit von Griechenland. Meine Bestellung war am 06/07, und der genannte Termin war damals 12/12.
In meiner Liefertermin-Übersicht steht ja als nächstes Datum der 18.10.21. Wenn das nun der Verschiffungstermin wäre, kann man da das Schiff rausfinden? Auf "Vessel-Finder" kann man wohl nur als Poweruser sehen, welche Schiffe gerade in Shanghai sind bzw. dann zum Datum mal nachschauen.
Auf der Seite kann man wohl die Cosco-Termine sehen, ich habe mal Shanghai-Le havre für 18.10.21 eingegeben und 3 zur Auswahl erhalten, konnte aber keinen Schiffsnamen daraus identifizieren. Bin aber auch kein Schiffslogistiker, der die Abkürzungen kennt ...
Für meinen Spring (Comfort plus Blau) bestellt im August, gibt es nun immerhin eine Fahrgestellnummer. Mehr konnte mir der Verkäufer aber noch nicht mitteilen
Meeega Leute, merkt ihr was ? . Das ist wie früher, als wir Kind waren und wir versucht haben herauszufinden, was wir zu Weihnachten bekommen. Alles durchsuchen, Schlafzimmer der Eltern, oben auf den Schränken u.s.w. .