Springliese
eDacia-Kenner
Nein, aber man ist ja auch mal unterwegens, und da könnte einem schon mal eine andere Dose unterkommen.
Stimmt, aber der Spring ist bei uns Zweitwagen und wird nicht weit kommen...50 km max.Nein, aber man ist ja auch mal unterwegens, und da könnte einem schon mal eine andere Dose unterkommen.
Alles klar, danke!Wenn du zur Miete wohnst und nur schucko Stecker hast dann nehme auf jeden Fall nur ein 10a Lader bitte keinen 13a oder gar 16a mit schucko ( gibts bei alibarbar auch ) das hält die schucko dose nicht aus bei dauerlast
Ohne Bilder immer schwer zusagen wallbox ist aber eine andere Sache wie ladeziegel
Da muss die Absicherung passen
Braucht eine eigene Leitung vom Sicherungskasten
Im Mietshaus extra Stromzähler evtl Lademangetment
Meist nur mit Vermieter zu machen (viele zahlen den an Schluss auch machen dann eine cce 16a hin )
Für den spring da er einphasig lädt ist das meiner Meinung nach nicht nötig id3 model3 kona...
Die laden 3 phasig mit 16a wenn man da viel über 200km am Tag fährt kann man das machen
Hab gerade geschaut und bestellt.Den hab ich mir zur installierten Wallbox auch bei Ali bestellt. Könnte ihn leider noch nicht testen. Macht aber einen soliden Eindruck.
Schnappte bei Angebot für 138€ zu.
Kommt vielleicht wieder in Rabattaktion!
Und genau so Teile sind Brad gefährlich (im wahrsten Sinne )Okay, also würdest du einfach nur über Schuko laden, den kleinen? Wär mir auch recht...Dann wäre das Gerät hier wohl das beste; da könnte ich so langsam laden wie ich will...Also mit 6A, wenn ich Zeit hab (langsam schont ja den Akku?), mit 11A im Normalfall und mal mit 16, wenns etwa schneller gehen soll...Versteh ich das richtig?
6A-16A Elektrische Auto Ladegerät Solar Power Station Home Verwenden EV Ladekabel Typ 2 Typ 1 5 Meter 10 M - AliExpress 34
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Muss auch nicht Starkstrom sein ein Schukokabel ist mit dabei und dann auf 10A begrenzt. Und aus Deutschland.Ah, ist das quasi Kabel mit Starkstromanschluss, der auf Schuko adaptiert werden kann? Starkstromdose haben wir allerdings nicht am Mietshaus...
Ja, besser noch auf nur 6A. Ladeziegel ab 8A bekommst du nochmal einen Tick günstiger bei Ali.Okay kapiert, ich könnte also obiges Gerät nehmen, sollte es aber nicht über 10 stellen...
Direkt daneben...Das ist aber nur die Hauseinspeisung, wo ist der normale Sicherungskasten an dem auch eure Steckdosen hängen?