SchorschMuc
eDacia-Wissendurstiger
heute bestellt, Einbau kostet angeblich 23€, sagt das Ersatzteillage
Danke für deine Information. Das liest sich ja akzeptabel. Ich habe meinen vergangene Woche bestellt. Ich hoffe mal nicht, dass der Frunk irgendwie mit meinen Motorhauben-Dämpfern kollidiert.heute bestellt, Einbau kostet angeblich 23€, sagt das Ersatzteillage
Das ist ja günstig, dafür kriegst du nicht mal den Partikelfilter gewechselt.heute bestellt, Einbau kostet angeblich 23€, sagt das Ersatzteillage
Frunk hineinsetzen...ohne Handschuhfach - Ausbau, dafür nur den Grill vorne lösen und oben Plastikclips abreisen und neue zum Festschrauben anziehen...Geht bestimmt irre schnell...Falls passgenauDas ist ja günstig, dafür kriegst du nicht mal den Partikelfilter gewechselt.
Na ja dann kommt bei der Wartung im nächsten Jahr dann nochmal 46€ für Ein/Ausbau on Top.heute bestellt, Einbau kostet angeblich 23€, sagt das Ersatzteillage
Eher letzteres. Wenn ich es einmal sehe, wie er (hoffentlich) richtig montiert ist, werde ich's wohl schon hinbekommen.Na ja dann kommt bei der Wartung im nächsten Jahr dann nochmal 46€ für Ein/Ausbau on Top.
Oder vorher selber ausbauen.
Bild hier: #316Wie gesagt bei meinem 65er hat er gepasst, zwar mit fummeln und er liegt auch am Sicherungskasten an aber gepasst hat das.
Grüße
Wenn man bedenkt, wie oft man eine Sicherung wechseln musste/muss/müsste, relativiert sich das ganz schnell.Bild hier: #316
Was mich stört, dass man den Frunk umständlich ausbauen muss, wenn man an den Sicherungskasten will. Das geht mal gar nicht.
genau dann, wenn du nachts bei pissendem Regen und eisigem Wind irgendwo in der Walachei stehst.Wenn man bedenkt, wie oft man eine Sicherung wechseln musste/muss/müsste, relativiert sich das ganz schnell.
genau dann, wenn du nachts bei pissendem Regen und eisigem Wind irgendwo in der Walachei stehst.
Sowas muss jederzeit, schnell und mit einfachen Mitteln zugänglich sein.
Ich habe in meiner 50jährigen Autofahrerkarriere nie einen Feuerlöscher gebraucht, warum fahre ich den eigentlich spazieren? Die letzte Reifenpanne hatte ich, glaube ich, 1996. Trotzdem kann das jederzeit wieder geschehen, Murphys law.
Also die Werkstatt hat den Frunk nicht eingebaut, da er nicht passt
Der steht am Sicherungskasten an, selber nachgesehen.
Also die Ecke am Sicherungskasten absägen oder ein Loch in die Wanne machen?
Evtl. würde es gehen die Wanne an der Stelle mit der Heißluftpistole zu erwärmen und etwas eindrücken