Gute Idee.Scharf, hatte ich noch nicht gesehen. Habe kein wasser unter die Haube, aber ein Isolierstreifen da rund kleben kostet nichtsAnhang anzeigen 12966
Gute Idee.Scharf, hatte ich noch nicht gesehen. Habe kein wasser unter die Haube, aber ein Isolierstreifen da rund kleben kostet nichtsAnhang anzeigen 12966
Meine ist definitiv locker. Das ist mir aber zur Zeit egal.Mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass die Wischwasserdüse wirklich etwas schief auf der Haube sitzt. Bei Gelegenheit schaue ich mal ob ich die dichter bekomme.
sie meinen mein Photo?Ich kann das Bild nicht so recht zuordnen...Ist das beim Ablaufkasten?
Ich empfehle ein Wechsel auf 3-Strahldüse oder sogar ne Fächerdüse wie beim Duster.Mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass die Wischwasserdüse wirklich etwas schief auf der Haube sitzt. Bei Gelegenheit schaue ich mal ob ich die dichter bekomme.
Ja, es tut mir leid aber ein Bild von weiter weg würde mir den Überblick erleichtern.
problem solved:Neues bei mir zum Frunk-ev: Das Wasser läuft tatsächlich auch rein, durch die Scharniere.
Mega lecker nachhaltig, was man mit Toastbrotkanten noch alles beheben kannproblem solved:Anhang anzeigen 12996
Frühestens Ende Juno, jibett wohl die ersten beim Freundlichen..k.A. werde ich wohl im August bei der Inspektion nachfragen müssen
Frunk Originalausrüstung Modell 2024+Erster,
Einbau ist möglich man muss aber etwas fummeln.
Passt gerade so, am Sicherungskasten ist es etwas eng, und man muss alle Dichtungsclipse versetzen.
Der Preis mit 179€ ist schon ein Wort, aber da ich in noch 4 Jahre habe hab ich den Invest getätigt.
Stehe auf OEM
Dann schreib uns mal wenn du eine Zeit gefahren bist, in wie fern er trocken bleibt und wie zufrieden du bis.Erster,
Einbau ist möglich man muss aber etwas fummeln.
Passt gerade so, am Sicherungskasten ist es etwas eng, und man muss alle Dichtungsclipse versetzen.
Der Preis mit 179€ ist schon ein Wort, aber da ich in noch 4 Jahre habe hab ich den Invest getätigt.
Stehe auf OEM