Spring-zula*161123
eDacia-Kenner
- Version
- Extreme
- Motor
- 65 PS (48kW)
- Baujahr
- 2023
- Details
- Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk,
...mit einem
Dacia Spring: extreme, oder
Leider habe ich noch einen 100€ Gutschein vom Dacia Support, weil ich bei der letzten Wartung abgezockt wurde. Leider nicht mit dem Gutschein kombinierbar, aber vielen Dank!In der My Dacia App gibt es gerade einen Gutschein von 30€, der für Wartungen im August auch für den Spring gilt.
Technik die begeistert
kommt vermutlich auf den Vertrag an. Sind Verbrauchsmaterialien wie Bremsflüssigkeit, Kühlerflüssigkeit und eben Filter auch enthalten oder nicht? Wenn nicht, macht es ja Sinn (zumindest für Dacia), dass du jetzt zum dann für dich kostenpflichtigen Filtertausch gebeten wirst. Tipp: Selber machen oder ignorieren, der Filter ist eh fürn Popo.nichts - hab n Wartungsvertrag
Filter sind im Wartungsvertrag enthalten. Da gibt es einfach Probleme bei den Vorgaben für die Wartungsintervalle im digitalen Kundenkonto. Musst Du wohl nochmal vorbei....Letztes Jahr wurde er kostenlos getauscht, werde das abklären, wenn ich die rostigen Klötze wechseln lasse
Oder ein paar Tage/Wochen warten.. bis es „aktualisiert“ istMusst Du wohl nochmal vorbei....
sollte ja wohl bei der 2ten Wartung dabei sein, aber laut Mitarbeiter der Werkstatt, bei Wartung B nicht, andererseits hieß es letztes Jahr der kommt jedes Jahr neu - also was jetzt??? Wie soll ich das wissen, wenn es die Werkstatt nicht mal weiß???????Filter sind im Wartungsvertrag enthalten. Da gibt es einfach Probleme bei den Vorgaben für die Wartungsintervalle im digitalen Kundenkonto. Musst Du wohl nochmal vorbei....
Das Problem habe ich auch: 6 Werkstätten mit 3 verschiedenen MeinungenWar hier nicht maL irgendwo der Wartungsplan??
Und manchmal hat unsere Lilli sich früher mit ihren Krallen und Fangzähnen den Brieftäubchen angenommen, da brauchen wir dann mal wieder ne Woche nicht zu füttern.Weil bei Dacia werden noch Brieftauben benutzt.. oft kommen sie an, doch manchmal verfliegen sie sich
Kannst du mir verraten wo du dieses Angebot bekommen hast? Gerne auch per PN. DankeGerade einen Kostenvoranschlag für die 2. Wartung reinbekommen:
Anhang anzeigen 13858
Erste Wartung waren 5 AW zu 8,68€ - die 7AW zu 10,42€ sind fair.
Was die Globale Funktionskontrolle Fahrzeug bedeuten soll, erschließt sich mir nicht.
Die "Mobi", Verlängerung der Mobilitätsgarantie, ist ein netter Versuch, extra Kohle abzugreifen, hat bei mir beim letzten Mal schon nicht geklappt. Die Mobilitätsgarantie verlängert sich kostenfrei, wenn die Wartung in einer Vertragswerkstatt durchgeführt wird, was hier der Fall ist.
Filterwechsel wurde erst gar nicht angesetzt.