Fahrer
eDacia-Angesehener
- Fahrzeug
- Dacia Spring silber
- Modell
- Comfort plus
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 45PS
- Batterie
- 27kw
- Details
- CCS,Ladeklappenheizung,Batterieüberwachu
Komm zum Edersee, da wird Dir geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte den Vorläufer WX110A in meinem C1 und war 100%ig zufrieden.Hat jemand den Pioneer TS-WX130EA ausprobiert?
Ich habe vor kurzem den Kenwood KSC-SW11 eingebaut und bin damit sehr zufrieden.Hat jemand den Pioneer TS-WX130EA ausprobiert?
Das ist genau die zweite Option, über die ich nachgedacht habe. Pioneer ist etwas günstiger und ich kann mich nicht entscheiden.Ich habe vor kurzem den Kenwood KSC-SW11 eingebaut und bin damit sehr zufrieden.
Zumeist genügt ein einziger Lautsprecher für die tiefen Töne, weil das Ohr die tiefen Töne nicht oder nur schwer lokalisieren kann.Mein sub hat auch nur einen Lautsprecher, aber getrennte Eingänge für rechts und links. Hat deiner bestimmt auch.
So habe ich es gelöst, ehrlich gesagt einfach die Steckdosenzuleitung per Klappwage abgegriffen.Nochmal kurz nachgefragt, habe die meisten der 58 Seiten gelesen (habe nun etwas Kopfschmerzen)
Aber warum holt man sich für die Bassbox nicht den Plus hintern Zigarettenanzünder ? Dann ist die Bassbox unterm Sitz auch mit "an" bei Zündung, und die paar Ampere kann die doch locker ? Ich nutze da nur n USB Wandler mit max 2 A drin ... und die bassbox zieht im max Falle nur ca 8 A.
Das ist die Hausfrauenlösung. Die klappt meist....So habe ich es gelöst, ehrlich gesagt einfach die Steckdosenzuleitung per Klappwage abgegriffen.
Reicht für den den Isudar auf voller Lautstärke ohne Probleme.
Mir wird da nur eine Variante angezeigt und das ist die Richtige.
Gebildet 4Stück 12V-24V Klein Größe ATM Autosicherungen Stromdieb, Stecksicherung