APP MyDacia

mono

eDacia-Fortgeschrittener
Bevor du apps aus dem darknet ziehst schau bitte bei

m.apkpure.com/de/my-dacia/com.dacia.mydacia.one.fr/versions

Das ist wenigstens halbwegs sicher

mono

eDacia-Fortgeschrittener
Falls ei er von euch lineage OS ohne Google playstore nutz muss er unter 4.19 bleiben also 4.17 installieren
Oder sich evtl mit microG beschäftigen habe ich aber noch nicht probiert
Ab 19 ist Google Start Bedingung

Was ich persönlich scheiße finde

Naja geht in erster line ja um vorheizen und das geht zur Zeit auch noch mit 4.17

Sphere_R

eDacia-Interessierter
Ich habe mir im Apple Store die My Dacia App runtergeladen. Registriert nur meinen Spring kann ich leider nicht hinzufügen. Weder die Kamer erkennt die Nummer, noch kann ich sie manuell erfassen. Ich bekomme die Meldung meine Nummer müsste 17 Zeichen haben, hat sie geht allerdings nicht.
Weiß jemand was ich machen kann?

mcvcfix

eDacia-Erfahrener
ich weiß es wurde schon mal von jemandem gefragt aber ich kann keine Antwort finden:
können auf ein Auto (Dacia-Spring) zwei Leute meine Frau als Hauptnutzerin mit ihrem IPhone und ich als Android beide das Auto unter My Dacia registrieren und vor allem im Auto syncen, sodass die remote-features funktionieren?
hat das schon jemand ausprobiert?

nidom

eDacia-Kenner
Bei mir geht immer noch nichts :-(

Anhänge

• 4CA2FCA7-E256-4B01-94FB-120915899F31.jpeg
    4CA2FCA7-E256-4B01-94FB-120915899F31.jpeg
    83,3 KB · Aufrufe: 107

Dachus

eDacia-Genießer
Baujahr
2021
Details
CCS
Nachdem ich ja das Laden nicht stoppen/starten konnte aus der App, weil schlicht der Button dafür gefehlt hat. Hatte ich letzte Woche nochmal allesvollständig gelöscht.
Mir die App dann neu geholt, nach 24h tauchte dann auch die Möglichkeit zum Syncronisieren wieder auf.
Diesmal los zum nächstgelegenen Mobilfunkmast und nochmal synchronisiert.
Jetzt funktioniert alles so wie es ( zum jetzigen Zeitpunkt) soll

Springsolar

eDacia-Genießer
Bei mir funktioniert es 90 Prozent
1.beim Laden
2.Ladeunterbrechung

Anhänge

• Screenshot_20211115_111343_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_20211115_111343_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    307,4 KB · Aufrufe: 122
  • Screenshot_20211108_204213_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_20211108_204213_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 121

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Hat nach viel gefummel, und mindesten 20 Versuchen dann letztendlich doch noch funktioniert.
Wie sah das Gefummel aus? Habe immer den Fehler "pairing mileage error privacy on".

Wirklich intuitiv und hilfreich ist das nicht.

In einem PDF hier habe ich auf einem Screenshot gelesen, dass auf dem Touchscreen des Multimedia Systems die Datenfreigabe bestätigt werden soll. Ähm, das hatte ich noch nicht gesehen/gelesen. Dachte, dass sei die Taste in der Nähe des Gangwahl-Drehknopf...

Hattest du mit dieser Fehlermeldung auch zu tun?

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
O Mann. Das Buggt noch ganz schön. Aber ich bin eine Runde weiter und soll nun "auch" bis zu 72 Stunden warten.

(In der App steht auch nichts mehr vom Touchscreen des Multimedia Systems - aber das war auch nur ein kurzzeitiger Strohhalm, weil es mit der Taste unten rechts an sich nicht funktioniert hatte)

Naja. Jedenfalls nach etlichen Neustarts der App und des Autos, meinte die App endlich, dass alles funktioniert hat und nun noch bis zu 72 Stunden auf die Freigabe gewartet werden solle.

Au Backe.

Dachus

eDacia-Genießer
Baujahr
2021
Details
CCS
Die Datenfreigabe nicht auf dem Media Nav bestätigen, das geht da gar nicht. Es ist der Schalter links neben dem „Zigaretten“ Anschluss. Das Lämpchen muss leuchten.
Der Schalter war in den Vorführwagen unbelegt.

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Habt ihr schon versucht die Paarung woanders, im Freien? Vielleicht ist euer Spring mit der Umgebung nicht Glücklich !? (Netz Abdeckung u.so)

Oben