APP MyDacia

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Die App wird jeden Tag von Renault weiter entwickelt. Es kann also immer zu sonderbaren Verschlimmbesserungen kommen. Gerade was Spring's angeht, die noch nicht synchronisiert wurden.

Keep cool and get lässig 🙋🏻‍♂️😉
 

Timhilux

eDacia-Erfahrener
Unter der Rubrik "für meinen Dacia" finden sich bei mir eine Anhängerkupplung und eine Dachbox.
Soviel zur APP, die taucht nur zur simplen Ladeüberwachung ohne Historie und ab und zu für die Klimatisierung.
Das ist schon Recht schwach aber besser als nix.
 

Spring-Maus

eDacia-Erfahrener
Geh mal auf "Einstellungen / Anzeige / Schriftgröße und -stil" Hier kannst Du die Schriftgröße einstellen. Zumindest bei Android 11.
Ich habe die Einstellungen nicht. Bin ich alleine damit? Habe es gefunden. Aber keine Einstellungen für die Schriftgröße, da die Rubrik Anzeige fehlt. Nur Tag oder Nachtmodus. Oder muss ich das am Telefon selbst ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
…Jetzt gibts den Spring (zumindest in der App) in zwei verschiedenen Weißtönen: Kaolin-weiß und Polarweiß!

Rette sich wer kann…. ;-)


F55DF894-3AB0-4A88-B276-386223379F73.jpeg

DBC44E3E-7AB6-4BA4-808D-F5D4849B2A81.jpeg
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Ja bei der einen App Von vielen. Aber bei allen anderen würde es meinen Augen schaden. Ich kann die Zahl ja auch lesen wenn ein Stück fehlt. Also bleibt es bei mir so wie es ist.
 

Empfohlene Communitys


Oben