Gut, dass diese Bilder den Verstand ein wenig aus der Komfortzone herausschüttelt oder berührt.
Für die ganz Abgebrühten Zeitgenossen...Geht das bestimmt a._ A....vorbei.
Prolog
:
Jetzt zu Weihnachten die verlockenden Geschenkideen von den einschlägigen Online- Billiganbieter...wieder und wieder ohne Vor- Kenntnisse oder Hintergrundwissen gefährliches Spielzeug...im Haus, mit kleinen, selbstentzündlichen Akku's plus Ladeeinheit:
Alles ungeprüft eingeführt, billigst, nicht nach Prüfstandarts der Europäischen Normen...damit beim Akkutausch nicht doch mal das Ohr beim Telefonieren abfackelt...nicht in Kinderhand
...schlimmer geht immer.
Verbraucherschutz, ein Zauberwort für alle unmöglichen Gebrauchsgegenstände in, um , über für die Menschen, um das Leben schöner zu gestalten...es geht zu Vorderst um deine= meine Gesundheit.
Beispiel: der E- Roller für die letzte Meile, bildlich im Hausflur/ Wohnzimmer zum Laden abgestellt...Qualm,
, danach ...vl. ohne Dach überm Kopf, Rauchvergiftung ...
Bitte bleibt neugierig, macht Euch Schlau, lasst euch nicht jedes Widget oder Billigprodukt zur Befriedigung aufschwatzen...
Hier im Dacia Spring electric Forum finden sich auch ganz unbedarfte, technisch Nicht versierte Menschen, die gerne auf gute Ratschläge und Meinungen zurückgreifen...möchten mit einem Klick plus Link...schon zu spät , gelaufen. Denke ich oft...CE Prüfzeichen oder andere wichtige Kriterien erfolgreich ignoriert, bravo.
Dafür könnten/ sollten diese Bilder oben immer als Erinnerung dienen, leider.
Produkthaftung:
Produkthaftung beruht in den EU-Staaten auf der EG-Richtlinie und ist eine Entwicklung in/ aus Europa, klasse !...
Bananen für/ In Kinderhänden ist z.B. schon bereits gesundheitsschädlich ,
die Pestizide und Spritzgifte auf der Schale bewirken großen Schaden, ohne es zu wissen, siehe Plantagenbedingungen.
Wir essen doch nur das Innere, lecker, nicht wahr ?
Dacia Spring electric
bitte nur mit einem Ladeziegel verwenden, der die notwendigen Prüfstandarts einhält.
Hintergrund sollte das Wissen darüber bestehen, dass über viele , viele Stunden große Belastungen über die Zuleitungsdrähte des Hausanschlusses oder naheliegende Steckdose die weitere, große Rolle dabei spielt, weil diese Langzeit- Belastung im Standartziegel bei 10A [Ampere] auf meist größere Entfernungen zum E - Auto als mögliche Schwachstelle durch Erwärmung gilt .
Daher unbedingt diese Bedingungen mit der Elektrofachkraft in Augenschein nehmen, dringender Handlungsbedarf bei 95% Altbestand..." während ich schlief " würde ich den Film nennen, der dann anläuft, endet hoffentlich nicht mit TatüTata.
So wünsche ich ein gesundes Weihnachten und Gesundheit 2025 (!)
Lg