Was tun ohne Heizung?Wir haben unser Auto seit drei Tagen und kämpfen mit dem gleichen Problem. Wie geht ihr damit um wenn die Klimaanlage keine Wärme produziert? Die Wetter Aussichten produzieren beschlagene Scheiben.
Zusätzliche Frage:
Im Display erscheint ebenfalls regelmäßig Lichtautomatik prüfen. Habt ihr den Fehler auch bei dieser Situation oder ist das normal beim fahren in der Dungelheit?
Hat irgend jemand eine Quelle wann das Update erscheint? Lohnt sich vorab der Werkstatt Besuch? Danke für eure Hilfe!
Nein, die Heizung funktioniert dann genauso wenig wie die kühlende Klima …Oh Mist ich dachte warm geht noch aber ohne Klima. Geht warm gar nicht?
Nein, leider ist dann keine warme Luft vorhanden.Oh Mist ich dachte warm geht noch aber ohne Klima. Geht warm gar nicht?
Licht war an und stand auf Auto. Das Licht funktioniere.wegen Lichtsensor dofe Frage: Licht war an und ging? Oder auf Auto?
Das geile ist, dass Mann aber doch die (kalte) Lüftung anschalten muss, da sonst die Scheiben beschlagenja, ich konnte es auch gerade testen. blaue Balken - nur noch außentemperatur.
Probiert das nächste mal das Licht richtig an zu machen also nicht mit auto, ob die Anzeige weg geht.Licht war an und stand auf Auto. Das Licht funktioniere.
was hat denn Unterbodenschutz und vor allem Hohlraumschutz gekostet? Welche Hohlräume waren das? Danke.Hallo, meiner wurde gestern zugelassen, am 07.01.22 bestellt. Ist schon das neuere Modell mit runtergesetztem Kofferraumschloss. Das mit dem ecometer hatte ich gestern auch. Sonst alles gut, habe vom Autohaus nochmal zusaetzlich Unterboden und Hohlraumschutz machen lassen...